Schoenen Tag
Ich habe mir heute einen Server gemietet. Dieser besitzt 4 Slots und wird bei Nitrado gehostet.
WICHTIG: Wuerde aus dem Server etwas werden, wuerde ich den Host wechseln und eventuell einen Root-Server mieten.
An Geldnot wuerde es nicht scheitern.
Ich habe schon sehr lange Erfahrung mit Plugins und kenne mich daher sehr, sehr gut aus. (Damit meine ich, konfigurieren, uebersetzen etc.)
Leider beherrsche ich die Java Programmiersprache nicht. Deswegen suche ich einen oder mehrere Developer.
Nein, ich waere nicht bereit, den Developern Geld zu zahlen. Sie sollten es aus Spass machen und sich freuen, wenn die Plugins funktionieren und beliebt sind/werden.
Desweiteren suche ich Architekten, die jeden Baustil beherrschen und tolle, spektakulaere, grosse und kleine Gebaeude oder anderes bauen koennen. Wenn es soweit ist, werden Architekten auch noch spezielle Rechte bekommen.
Wie soll der Server werden?
Ich wuerde gerne einen Minigames Server eroeffnen. Am Anfang soll es noch keine groesse Auswahl geben an Spielen, was sich mit der Zeit aber aendern sollte.
Mir ist wichtig, dass alles selbstgebaut ist, denn viele Server greifen auf andere Maps zurueck und klauen teilweise Spawns und andere Bauwerke, was fuer mich unverstaendlich ist.
Von groesster Wichtigkeit ist mir, dass die Plugins und Nachrichten auf die Deutsche Sprache uebersetzt sind. Dazu zaehlt auch, dass die Deutsche Rechtschreibung eingehalten wird.
Eventuell waere es cool, wenn jemand fuer den Server ein Resource-Pack erstellen koennte.
Weiter Informationen und Details werden auf Nachfrage und Interesse folgen.
Liebe Gruesse lucacool3.
Zuletzt bearbeitet: