• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admins gesucht!

Simi02r

Minecrafter
Diamanten
50
Hey Leute!
Wir sprich ich und mein Team haben einen Server geplant.
Darum suchen wir noch gute Admins wo auch was spenden würden.
Die Förderungen sind:

Aktiv sein
nicht auf die idde kommen zu trollen oder sogar zu griefen XD.
Ts ist Pflicht!! dazu kommt, das Headset mit Mirco :D muss funktionieren.
Und Gute Bewerbung sollte mit Drinnen sein.

Was wird unser Server?
Es wird auf jeden fall ein PvP Server mit Mini Gams BedWars und allem drum und dran.
Wer da Interesse hat kann sich in Skype bei mir melden. Mein Skype Name ist Simi02r

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich würde nie nie nie nie höhere Teammitglieder wie Admins einfach so suchen. Schnapp dir lieber RL-Freunde oder befördere Leute aus der Servercommunity, bei so etwas bei anderen Rängen als Bilder/Dev kommt nicht oft was gutes raus.

Solltest du das trotzdem so machen wollen würde ich eine ausführliche Beschreibung erstellen, damit findest du meist mehr Leute die auch vertrauenswürdig sind.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen:
Ich mag die Ampelfarben!
Naja meinem Vorgänger muss ich Recht geben und man sollte sich über den Inhalt des Posts mal vorher Gedanken machen und nicht innerhalb von 1 min schreiben und hoffen das sich KOMPETENTE Personen melden...

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
@MrPyro13 Mir gefällt die Farbauswahl auch sehr gut :p

@Simi02r
Du schreibst irgendetwas von:
"Bereit sein etwas zu spenden". Die Kosten vom Server sollten eigentlich nicht die Admins tragen, sondern der Owner. Ich will doch nicht Admin werden um den Server mit zu finanzieren, sondern die Spieler zu betreuen, etc. Wenn du mit den Kosten alleine nicht klar kommst, dann such dir doch entweder ein Sponsor oder lass es.
Klingt hart, ist nun aber mal so.

Ruhig noch bisschen mehr gliedern und paar Infos hinzufügen.

Ansonsten (Bis auf einige wichtige Punkte) eigentlich ein gutes Auschreiben.

Mfg. Sasuke11

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
So wird das auch nie was mit dem Server wenn man sich nicht mal Mühe geben wird mit dem Teamlern :D

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Ich soll die Admin-Arbeiten erledigen UND auch noch bezahlen!? Als qualifizierter Bewerber würde ich mich fragen wo mein Vorteil ist... Mein Name wär dann rot, uoh... toll...

Also ich denke Troller bekommst du mit dem Angebot locker - ein paar Euro zahlen um dann wenn keiner hinschaut User zu trollen, warum nicht. Qualifizierte Bewerber erachte ich als unwahrscheinlich :D

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Wir haben ja jetzt erfolgreich gut 6x gehört, dass sich hier niemand melden würde. Da das hier weder ein Thread über Wahrsagung ist noch die Notwendigkeit dazu besteht, das so oft zu verdeutlichen, bitte ich euch, dies zu unterlassen.

MfG

Oben