fxmcweather
Minecrafter
Guten Tag liebe Community,
Über das Projekt
Ich habe dieses Server Projekt vor längerem gestartet, jedoch hatte mein Server nicht genug Leistung, sodass der Server nie "offiziell" online ging. Vor kurzem jedoch hab ich einen sehr guten, neuen Hoster gefunden und habe nun beschlossen dieses Projekt zu starten. Der Server soll mit 50 Slots starten und je nach bedarf kann ich die Slots aufstocken!
Keine Angst der Server laggt nicht
(Ich habe 10 GB RAM und der Root ist mit einem i7 bestückt)
Was bietet dieser Server?
Der Server ist sehr vielfältig aufgebaut, und bietet unter anderem:
- Eine große moderne Stadt
- Grundstücke & Freebuild
- Quests(und weitere kleine Specials, die überall in der Stadt zu finden sind)
- und natürlich vieles mehr, sieh es dir einfach selber an
Was sind Vorraussetzungen?
Es ist wichtig dass du schon Erfahrung als Admin hast und dich bestens mit den gängigen Plugins auskennst(Worldguard, Essentials...). Es ist wichtig dass du sehr freundlich wirkst und auch oft online bist.
Freundlichkeit steht auf diesem Server an erster Stelle, die Spieler sollen sich wohlfühlen und ein Mitsprache Recht haben! Wenn du denkst, du bringt diese Fähigkeiten mit, kannst du dich gerne bei mir melden.
Kontakt
Die Server-IP gibts auf Anfrage.
Am einfachsten kannst du mich über Skype kontaktieren: fxmcweather
Ansonsten schreib mir hier im Forum eine PN.
Über das Projekt
Ich habe dieses Server Projekt vor längerem gestartet, jedoch hatte mein Server nicht genug Leistung, sodass der Server nie "offiziell" online ging. Vor kurzem jedoch hab ich einen sehr guten, neuen Hoster gefunden und habe nun beschlossen dieses Projekt zu starten. Der Server soll mit 50 Slots starten und je nach bedarf kann ich die Slots aufstocken!
Keine Angst der Server laggt nicht
Was bietet dieser Server?
Der Server ist sehr vielfältig aufgebaut, und bietet unter anderem:
- Eine große moderne Stadt
- Grundstücke & Freebuild
- Quests(und weitere kleine Specials, die überall in der Stadt zu finden sind)
- und natürlich vieles mehr, sieh es dir einfach selber an
Was sind Vorraussetzungen?
Es ist wichtig dass du schon Erfahrung als Admin hast und dich bestens mit den gängigen Plugins auskennst(Worldguard, Essentials...). Es ist wichtig dass du sehr freundlich wirkst und auch oft online bist.
Freundlichkeit steht auf diesem Server an erster Stelle, die Spieler sollen sich wohlfühlen und ein Mitsprache Recht haben! Wenn du denkst, du bringt diese Fähigkeiten mit, kannst du dich gerne bei mir melden.
Kontakt
Die Server-IP gibts auf Anfrage.
Am einfachsten kannst du mich über Skype kontaktieren: fxmcweather
Ansonsten schreib mir hier im Forum eine PN.
Zuletzt bearbeitet: