A
alex9849
Guest
AdvancedRegionMarket:
https://dev.bukkit.org/projects/advancedregionmarket
Da ist es. Mein erstes Plugin.
Das Plugin macht es möglich WorldGuard Regionen zu verkaufen.
Das Plugin kann bis jetzt:

Wenn ihr Bugs findet schreibt sie mir bitte als Private Nachricht.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
MfG
Alex9849
https://dev.bukkit.org/projects/advancedregionmarket
Da ist es. Mein erstes Plugin.
Das Plugin kann bis jetzt:
- Regionen dauerhaft verkaufen (sell region)
- Regionen vermieten (rent region)
- Regionen resetten (incl. der Blöcke darauf)
- Regionen als Hotel definieren, damit Spieler nur selbst gebaute Blöcke abbauen können
- Regionen freigeben, wenn der Owner von ihnen eine längere Zeit nicht online war (zum aktualisieren der Online Zeiten wird ein Bungeecord Plugin mitgeliefert)
- -- Die automatische Freigabe kann auch für einzelne Regionen deaktiviert werden
- Membern von Regionen erlauben die Ownerposition von ihnen zu übernehmen, wenn der Owner längere Zeit nicht online war
- Regionen können von Ownern resetted werden (nur Blöcke) und nur einmal in einer festgelegten Zeit
- Regionen zurück an den Server verkaufen und damit freigeben (und einen Prozentsatz des Grundstückspreises zurück bekommen)
- Owner können Spieler zu ihrer Region hinzufügen und entfernen
- Owner können Spieler zum Owner ihrer Region machen (und damit selbst zum Member werden)
- Man kann Regiontypen definieren und diese Regionen zuweisen. Per Command oder GUI kann man dann eine freie region eines Typen suchen
- Man kann per Permission bestimmen, welche Spieler welche Regiontypen kaufen können und wie viele davon
- Man kan für Sell-Regions einen autoprice definieren, welchen man statt des Preises einträgt. Das Plugin berechnet dann den Preis anhand der Quadratmeter multipliziert mit dem AutoPrice
- Spieler können alles (außer Spieler zum Grundstück hinzufügen) per GUI machen. Die GUI passt sich jenachdem was für Permissions ein Spieler hat an. (Punkte für die ein Spieler keine Rechte hat werden ausgeblendet und die anderen Punkte werden neu angeordnet)
- Alle Nachrichten sind in der messages.yml anpassbar (auch die GUI)
- Das resetten von Regionen wird in viele kleine Aufgaben aufgeteilt, damit der Server nicht anfängt zu laggen
Wenn ihr Bugs findet schreibt sie mir bitte als Private Nachricht.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
MfG
Alex9849
Zuletzt bearbeitet: