1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Adventure Map Server [Builder + Story-Writer + Sprächer gesucht]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasFlorian, 13. Mai 2016.

  1. DasFlorian
    Offline

    DasFlorian

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Minecraft-Server.eu Community,
    mein Name ist Florian und ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung von Adventure Maps. Diese Entwickeln sich sehr interessant, und ich denke mit einem Server und vielen eventuell auch Multiplayer Maps würde das richtig gut werden!

    Daher hier ein kleines Konzept für einen Adventure Map Server:
    Aufgebaut wie ein Minigame-Server nur ohne die Games, sondern mit den Maps.
    Aber erstmal zu der Idee:
    • Adventure Maps auf Server (Auch gespeichert somit kann jeder eine Pause machen)
    • Mit größtenteils selbst geschrieben Plugins umgesetzt
    • Mit Texturepack zur Übergabe von Sprache um komplette Gespräche zu ermöglichen
    • Freischaltsystem: Wenn du eine Map abgeschlossen hast, erhältst du Coins womit du dir Zugang zu exklusiven Premium Maps die eventuell noch in der Beta sind verschaffen kannst.

    Aber das brauchen wir dafür noch:
    • Builder / Architekten die für den kompletten Bau der Maps zuständig sind.
    Ihr erhaltet sehr große kreative Freiheiten und bekommt meistens nur das Thema vorgegeben. Ihr solltet schon sehr gut bauen
    bauen können und euch mit WorldEdit usw auskennen.
    • Story Writer
    Wenn alles klappt sollen es natürlich mehr als 2 Maps werden und irgendwann gehen auch uns die Ideen aus, und dafür benötigen
    wir Kreative Menschen die sich Storys und Hintergründe für Maps ausdenken.
    • Sprecher
    Die Maps sollen nicht einfach Texte Anzeigen! Nein sie sollen mit dem User "sprechen". Dafür müssen natürlich viele Aufnahmen
    angefertigt werden, dafür benötigen wir Leute die eventuell auch ihre Stimme gut verstellen können.

    Was wir euch bieten können:
    • Admin/Developer mit viel Zeit und lust auf das Projekt
    • Guter Dedicated Server mit guter DDoS protection
    • Erfahrung im Bereich Minecraft Server aufbau
    Was wir von einem Bewerber erwarten:
    • Mindestalter 13 Jahre + Geistige Reife
    • Aktivität (Mind. 6 Stunden/Woche)
    • Teamfähigkeit
    • Selbstständigkeit
    • Kreativität
    • Funktinierends Headset + Teamspeak
    • Spaß an Minecraft
    Wie kann man sich bewerben?
    Schreibe mir einfach eine Private Nachricht oder antworte direkt unter diesem Post!

    Feedback?
    Was hältst du von unserer Idee was sollen wir noch verbessern? Schreib mir am besten eine Private Nachricht ich bin offen für gute neue Ideen
    und Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
    #1
    MalleOderSo gefällt das.
  2. MalleOderSo
    Offline

    MalleOderSo

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Ingame:MalleOderSo bin 13 Jahre und möchte mich gerne als Builder bewerben. Ich spiele ungefer seit ungefer 2 Jahre Minecraft und war schon auf 2-3 Servern Builder und hab auf den Server von den Pixelbiester Server den rank Neuling (das bedeutet das Ich von Gast aufgestiegen bin also schon ein Rank weiter bin) Ich baue oft, gerne und viel. Ich baue meisten in idetierten altmodischen Stil könnte mir abber auch andere Baustile lernen. Ich kenne mich auch etwas mit commandblöcken und befehle für advangermaps auß. Ich kenne mich auch mit Worldedit und auch bischen Voxelsniper auß. Ich würde mich sehr freuen wenn Ich ins Team komme,wäre natürlich auch bereit für ein Gespräch oder das ich vorbaue. Fals ihr Fragen habt antworte Ich gerne auf diese (Sorry wegen Rechtscheibung hab Lrs arbeite abber dran).

    Ok das war meine kleine Bewerbung und fals Ich nicht angenommen werden sollte oder sonstiges wünsche ich euch noch viel Glück bei euren Server!
     
    #2