DasFlorian
Minecrafter
Guten Tag liebe Minecraft-Server.eu Community,
mein Name ist Florian und ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung von Adventure Maps. Diese Entwickeln sich sehr interessant, und ich denke mit einem Server und vielen eventuell auch Multiplayer Maps würde das richtig gut werden!
Daher hier ein kleines Konzept für einen Adventure Map Server:
Aufgebaut wie ein Minigame-Server nur ohne die Games, sondern mit den Maps.
Aber erstmal zu der Idee:
Aber das brauchen wir dafür noch:
bauen können und euch mit WorldEdit usw auskennen.
wir Kreative Menschen die sich Storys und Hintergründe für Maps ausdenken.
angefertigt werden, dafür benötigen wir Leute die eventuell auch ihre Stimme gut verstellen können.
Was wir euch bieten können:
Schreibe mir einfach eine Private Nachricht oder antworte direkt unter diesem Post!
Feedback?
Was hältst du von unserer Idee was sollen wir noch verbessern? Schreib mir am besten eine Private Nachricht ich bin offen für gute neue Ideen
und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
mein Name ist Florian und ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung von Adventure Maps. Diese Entwickeln sich sehr interessant, und ich denke mit einem Server und vielen eventuell auch Multiplayer Maps würde das richtig gut werden!
Daher hier ein kleines Konzept für einen Adventure Map Server:
Aufgebaut wie ein Minigame-Server nur ohne die Games, sondern mit den Maps.
Aber erstmal zu der Idee:
- Adventure Maps auf Server (Auch gespeichert somit kann jeder eine Pause machen)
- Mit größtenteils selbst geschrieben Plugins umgesetzt
- Mit Texturepack zur Übergabe von Sprache um komplette Gespräche zu ermöglichen
- Freischaltsystem: Wenn du eine Map abgeschlossen hast, erhältst du Coins womit du dir Zugang zu exklusiven Premium Maps die eventuell noch in der Beta sind verschaffen kannst.
Aber das brauchen wir dafür noch:
- Builder / Architekten die für den kompletten Bau der Maps zuständig sind.
bauen können und euch mit WorldEdit usw auskennen.
- Story Writer
wir Kreative Menschen die sich Storys und Hintergründe für Maps ausdenken.
- Sprecher
angefertigt werden, dafür benötigen wir Leute die eventuell auch ihre Stimme gut verstellen können.
Was wir euch bieten können:
- Admin/Developer mit viel Zeit und lust auf das Projekt
- Guter Dedicated Server mit guter DDoS protection
- Erfahrung im Bereich Minecraft Server aufbau
- Mindestalter 13 Jahre + Geistige Reife
- Aktivität (Mind. 6 Stunden/Woche)
- Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit
- Kreativität
- Funktinierends Headset + Teamspeak
- Spaß an Minecraft
Schreibe mir einfach eine Private Nachricht oder antworte direkt unter diesem Post!
Feedback?
Was hältst du von unserer Idee was sollen wir noch verbessern? Schreib mir am besten eine Private Nachricht ich bin offen für gute neue Ideen
und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Florian