• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Adventure Map Team

L

LPZero3000 HD

Guest
Hallo Liebe Leser. Ich suche verschiedene Teammitglieder um eine Adventure Map zu bauen. Derzeit ist es noch ein Aternos Server um einige kosten zu sparen. Bei dringendem Bedürfnis würde ich auch einen besseren Server hosten. Derzeit besteht unser Team aus: Mir und CpC_al3x
Die Ränge sehen etwa so aus:

----------Builder---------- 1/3
---------Commandblockeinsteller--------- 0/2
---------Developer---------0/1

Die Erklärung:

Builder: Der Builder baut die verschiedenen Teile der Map.
Commandblockeinsteller: Die Commandblöcke werden von ihnen eingerichtet.
Developer: Der Developer erstellt das Texturenpack für die Map.

Anforderungen:
Builder: Bau Kenntnisse. (vlt Worldedit?. Alter: ab 12
Commandblockeinsteller: Muss sich mit Commands auskennen sprich eigene schreiben. Alter:Ab 13
Developer: Muss sich mit Designen auskennen sprich Texturenpack/Reccourcenpack/Soundpack erstellen können. Alter: Ab 13

Ich bedanke mich fürs lesen, Bei Interesse einfach bei skype adden. Skype: AtomGEG

Oben