• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AdventureManager (Map/World Reset)

RF_Darter

Minecrafter
Diamanten
0
Super Plugin, nur bäruchte ich das feature, dass die die map nach einer gewissen Zeit selbst resettet. Bist du da noch dran, oder magst du mir evtl. den source zukommen lasen, sodass ich mir diese selbst einbauen kann?

mfg Darter

Janhektor

Minecrafter
Diamanten
0
AdventureManager

Ich sage nur eins:
Cool!
Es ist sehr Hilfreich, wie du schon erwähnt hast bei Adventuremaps/Hungergames!
Das ist mein Absolutes Spezialgebiet und ich verwende das Plugin hauptsächlich für meine Original-HungerGames,
was auf meinem Server natürlich nicht zu kurz kommt.
Zudem es auch sehr hilfreich ist bei z.B.: Minen/Farmwelten,[Ich habe 3 Stück, welche alle 2 Tage restettet werden]
weil es einfach ein super schnelles und Fehlerloses Resetten der Welt ermöglicht.
Ich danke dir vielmals diese Plugin programmiert zu haben!

Mit freundlichen Grüßen
Janhektor
Serveradministrator von Zombiecraft
Im März 2013

G

games6471

Guest
Super Plugin, nur bäruchte ich das feature, dass die die map nach einer gewissen Zeit selbst resettet. Bist du da noch dran, oder magst du mir evtl. den source zukommen lasen, sodass ich mir diese selbst einbauen kann?

mfg Darter

Code:
[B]Todo
[/B]
[LIST]
[*]Zeitgesteuertes zurücksetzten der Welt.
[*]Zeitlimit pro Spieler?
[*]Rangliste bei Zeitlimit Maps?
[/LIST]

Beantwortet dies deine Frage ?

+ das hier:

Code:
Sowie ich den Code ein wenig aufgeräumt habe werde ich den Source auch auf GitHub zur Verfügung stellen.

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Wow!
Tolles Plugin!

Wenn man The-Walls oder so spielt prima!

Würde es gerne testen, bzw. nutzen, nur klappt der Link nicht!

mukkipukki

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
5463 (teile account mit freund)
Werde mir das Plugin gleich holen,passt gut da ich einen Rush Server ;DDD

- - - Aktualisiert - - -

Werde mir das Plugin gleich holen,passt gut da ich einen Rush Server ;DDD hab

- - - Aktualisiert - - -

Werde mir das Plugin gleich holen,passt gut da ich einen Rush Server ;DDD hab

Hoschy

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin

Hallo Jungs und Mädels

Ist mal bitte einer so nett von Euch und kann mir bitte das Plugin AdventureManager zum download bereitstellen, da keiner von den Links funktioniert. Wenn ich auf der ersten Seite direkt vom Entwickler das Plugin versuche zu downloaden, dann kommt da leider nichts brauchbares.

Kann ich es bitte von jemanden haben?

Danke

mfg Hoschy

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hallo,bei mir ists leider das gleiche Problem,kannst du sonst vlt. das Plugin auf bukkit.org hochladen?

mfg YellowPhoenix18

Hoschy

Minecrafter
Diamanten
0
Kann es bitte einer zum download bereitstellen?

Brauch es bitte für meine Rushmaps.

Danke

mfg Hoschy

Also Jungs

hat mich echt Nerven gekostet es zu finden. Habe den Code vom Entwickler gefunden den er ja bereitgestellt hat. Und ich muss sagen ich habe es hinbekommen daraus eine jar zu machen ^^. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, aber es läuft auch noch ^^.

Also habe nichts verändert am Code ist alles so geblieben habe nur aktuelle bukkit benutzt.

Wer es braucht bitte PN an mich :D

mfg Hoschy

Hoschy

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe mal noch eine Frage zu dem Plugin: Wenn ein Spieler die Welt verlässt ist was er gesammelt hat in seinem Inventar enthalten. Ich möchte aber, wenn er die Welt verlässt auch nichts mehr in seinem Inventar drin hat. Wie bekomm ich das hin?

mfg Hoschy

Oben