• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AFK Minen verbieten, aber wie?

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Essentials setzt einem beim Minen nicht AFK, das nutzen einige um auf dem Skyblock permanent afk zu farmen, mit irgendwelchen Makros oder andersweitig.

Wie kann ich das am einfachsten unterbinden?

Der Server läuft mit Spigot (MC version 1.7.10/1.8)

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
@Majoox Ja, aber solange man, während man afk ist, Blöcke abbaut erkennt das das Programm nicht.

Habe ich, muss ich ehrlich sagen auch schon ein paar mal auf Skyblockservern gemacht.

Spieler einbauen, direkt an einen Cobblegenerator dran und mit einer Diapicke permanent abbauen. Die Drops werden automatisch aufgesammelt...

Nach einiger Zeit kann man dann die dias nehmen, eine neue pickaxe machen und weiter afk farmen.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich habe in einer Config irgendwann mal gesehen, dass man Spieler wenn diese AFK sind "einfrieren" kann. Bedeutet sie können sich nicht mehr bewegen und auch nichts abbauen.

In der Essentials-Config in Zeile 343:
http://puu.sh/dO2tj/8eaaedf04a.png
Das setzt vorraus, dass der Spieler mit nichts interagiert. Der Freeze würde insofern nie eintreten.

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988

IrusVirus

Minecrafter
Diamanten
0
Am besten ein Plugin schreiben lassen welches die Bewegung der Maus checkt... denn wenn die leute immer am hacken/fällen/Maus-Klick-Makro sind/machen/tun, bewegen sie die Maus nicht xD - hoffe das war einigermassen verständlich :)

Oben