• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator AG-Universe Sucht Personal und Spieler

MrgetwreckedLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrgetwreckedLP
Hi ich würde mich gerne als Questschreiber und/oder Supporter bewerben. Da ich ein kleines Problem damit habe meine privaten Daten einfach so preis zu geben wollte ich fragen ob man irgendwo sprechen könnte oder ich mich in einer privaten Unterhaltung vorstellen darf.

Mfg crnxHD

P.S.: Wenn ich mich in einer Unterhaltung vorstellen kann wäre es nett wenn du die eröffnen könntet um mir zu zeigen, dass das ok ist.

Reaschplay

Minecrafter
Diamanten
300
Name: Tobias
Ingame: Reaschplay
Rangerfahrung: Supporter, Moderator, Admin
Welcher Rang: Supporter
Stärken: Rechtschreibung, Plugins wie Essentials, Permisson***,
Schwächen: Wenn ein Spieler nur Spamt,oder sogar grieft, oder sogar gerade auf den Server kommt und fragt: "Kann ich Admin werden?" werde ich schonmal schnell wütend (was ja wohl auch verständlich ist), zeige dies aber natürlich nicht im Chat oder TS3. Außerdem kann ich es gar nicht leiden wenn ein Spieler wiederhohlt einen anderen runterzieht und beleidigt und dann kann ich das natürlich auch nicht leiden, wodurch ich schonmal geneigt bin ihn auch zu beleidigen, was ich aber nicht tuen werde sondern versuchen werde mit Ruhe an das Problem zu gehen.
Etwas von mir: Ich gehe in Mettmann, Nordrhein-Westfalen auf das Heinrich-Heine-Gymnasium und besuche dort die neunte Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Pc und Tischtennis. Ich war schon auf einigen Servern Supporter, welche allerdings irgendwann down gingen, ob nun aus Finanziellen gründen oder anderes.

Insgesamt freue ich mich auf ein gutes Spielerlebnis und ein gutes Serverteam.

L.G. Tobi aka. Reaschplay

_THE_BESTCRAFTER

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend.
Mein Name ist Tim.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ingamename: _THE_BESTCRAFTER.
Ich will mich als Moderator im 2 Server Bewerben.
Meine Rangerfahrung ist sehr gut.
Ich war Owner von meinem eigenen Server der gut lief.
Sowie Supporter auf 2 Servern.
Und noch einmal Moderator.
Stärken: Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren so wie schreiben. Bei Fragen sowie Hilfen bin ich immer stets da und beantworte sie dann auch schnell und klar.
Ich bin sehr aktiv und kann gut den Server leiten (aufpassen).
Schwächen: Leute die sich nicht den Regeln anpassen und auch sehr kindisch beleidigend verhalten.
Über mich: Ich bin sehr Nett :) komme gut mit Menschen aus meine Hobbys sind Fußball spielen, Minecraft, mit Freunden treffen.
Ich hoffe ihr Entscheidet euch für mich.
Ich sage von mir schon mal aus Danke.

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
Name: Tobias
Ingame: Reaschplay
Rangerfahrung: Supporter, Moderator, Admin
Welcher Rang: Supporter
Stärken: Rechtschreibung, Plugins wie Essentials, Permisson***,
Schwächen: Wenn ein Spieler nur Spamt,oder sogar grieft, oder sogar gerade auf den Server kommt und fragt: "Kann ich Admin werden?" werde ich schonmal schnell wütend (was ja wohl auch verständlich ist), zeige dies aber natürlich nicht im Chat oder TS3. Außerdem kann ich es gar nicht leiden wenn ein Spieler wiederhohlt einen anderen runterzieht und beleidigt und dann kann ich das natürlich auch nicht leiden, wodurch ich schonmal geneigt bin ihn auch zu beleidigen, was ich aber nicht tuen werde sondern versuchen werde mit Ruhe an das Problem zu gehen.
Etwas von mir: Ich gehe in Mettmann, Nordrhein-Westfalen auf das Heinrich-Heine-Gymnasium und besuche dort die neunte Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Pc und Tischtennis. Ich war schon auf einigen Servern Supporter, welche allerdings irgendwann down gingen, ob nun aus Finanziellen gründen oder anderes.

Insgesamt freue ich mich auf ein gutes Spielerlebnis und ein gutes Serverteam.

L.G. Tobi aka. Reaschplay

Hallo Tobi für welchen Server bewirbst du dich ? und was erwartest du ?

Guten Abend.
Mein Name ist Tim.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ingamename: _THE_BESTCRAFTER.
Ich will mich als Moderator im 2 Server Bewerben.
Meine Rangerfahrung ist sehr gut.
Ich war Owner von meinem eigenen Server der gut lief.
Sowie Supporter auf 2 Servern.
Und noch einmal Moderator.
Stärken: Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren so wie schreiben. Bei Fragen sowie Hilfen bin ich immer stets da und beantworte sie dann auch schnell und klar.
Ich bin sehr aktiv und kann gut den Server leiten (aufpassen).
Schwächen: Leute die sich nicht den Regeln anpassen und auch sehr kindisch beleidigend verhalten.
Über mich: Ich bin sehr Nett :) komme gut mit Menschen aus meine Hobbys sind Fußball spielen, Minecraft, mit Freunden treffen.
Ich hoffe ihr Entscheidet euch für mich.
Ich sage von mir schon mal aus Danke.

Melde dich doch gerne mal per pn hab da noch ein paar fragen

Reaschplay

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo TheMattaBase, vielen dank für deine schnelle Antwort :)
Tut mir wirklich leid was vergessen zu haben.
Also:
Ich möchte mich gerne für den 2ten Server, also,für den RPG Server bewerben.

Was ich erwarte:
Ein nettes Serverteam und viel Spass mit den Leuten beim MC spielen (^.^)
L.G. Reaschplay

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo TheMattaBase, vielen dank für deine schnelle Antwort :)
Tut mir wirklich leid was vergessen zu haben.
Also:
Ich möchte mich gerne für den 2ten Server, also,für den RPG Server bewerben.

Was ich erwarte:
Ein nettes Serverteam und viel Spass mit den Leuten beim MC spielen (^.^)
L.G. Reaschplay

Ist es schlimm wenn der Server noch Rohbau ist? o_O

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
@PixelMonkeyHD

Du hast soeben antwort. Ich bitte diese PN zu berücksichtigen und gegebenfalls auf meinen Rat bzw Hinweis zu reagieren falls interesse weiter besteht.

Desweiteren geht aus deiner 3 Zeilen Bewerbung nicht hervor für welche Art Server du dich bewirbst einfach eine Copy & Paste Bewerbung zu verschicken macht wenig sinn, wenn der Inhalt nicht zum Thread passt.
Bitte lies dir nochmal das Thema durch und entscheide .
*lg Yagudo

Jax Live

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung als Admin

Bewerbung für Server 2,

Inhaltsverzeichnis:

• Persönliches

• Hobbys

• Onlinezeiten

• Erreichbarkeit

• Stärken

• Schwächen

• Warum ich?

• Was ich erwarte vom Server?

• Erfahrung/Lebenslauf (Minecraft)

• Schlusswort

Persönliches:

Ich bin der Jax. Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 02.November 2001 geboren. Zurzeit wohne ich in Schleswig-Holstein, in Kiel, bei meinem Vater. Ich habe 3 Geschwister.Ich habe 2 Hündinin namens Sunny und Pila und 2 Rüden namens Frodo und Winter.

Hobbys:

Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, Handball und Basketball. Gerne gehe ich auch mit meinen Hunden raus. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden und Familie. Was ich noch in meiner Freizeit mache, ist PS4 spielen, Minecraft und viele andere spiele.

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag: Kann ich ca. 2 Stunden Online kommen. Da ich auch für die Schule lernen muss.

Freitag: Bin ich ab 16:00 Uhr die ganze Zeit da. Mit Pausen wegen meinen Hunden.

Samstag: Da komme ich 2-3 Std. Online.

Sonntag: Nicht.

Erreichbarkeit:

Ich habe Skype wo ich Jax02112001 heiße.

Stärken:

Meine Stärken sind Folgende:

Ich achte auf denn Chat sehr aufmerksam, damit ich jede Frage schnell Supporten kann. Ich achte strikt auf die Regeln und befolge diese. Ich bin stets höfflich und freundlich und lasse mich auf keine Beleidigungen ein, sondern kläre sie. Ich gebe nicht leicht auf, das bedeutet ich helfe jedem gerne egal welches Problem und ob es lange dauert es ihm zu erklären. Außerdem kann ich Events gut organisieren und bauen. Mir ist es auch egal, was andere über mich denken.

Schwächen:

Achte nicht so sehr auf Groß-/Kleinschreibung

Warum ich?

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Management und Plugins/Befehle. Ich bevorzuge niemanden und nutze keiner meine Rechte aus. Gerne würde ich auch die User und das Team unterstützen und die Arbeit abnehmen. Ich weiss wie man supportet und Probleme löst. Ich werde immer denn Chat bevorzugen egal was ich gerade mache. Ich kann ein gutes Teammitglied erkennen und da ich auch gute kentnisse in Java habe, kann mir niemand erzählen er sei Developer.

Was erwarte ich vom Server?

Ein nettes und Hilfsbereites, dennoch humorvolles und ernstes Team, das lernt mir zu vertrauen und mich freundlich aufnimmt.

Erfahrung:

Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft. Mein erster Server war ein PvP Server wo ich schnell viele Leute kennenlernte die mich heute sogar auch noch kennen. Ich lernte Ränge und deren Verantwortung kennen. Sowie auch Plugins und Befehle. Als ich sah das viele Server Probleme hatten mit den Plugins reiste ich hin und her und half den Leuten, bei ihren Servern.

Schlusswort:

Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jax

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
@Jax Live
Eine Wirklich Informative Bewerbung ich danke dir.
Eine Kurze info von mir zum 2. Server Dieser Befindet sich noch im Rohbau das heist es stehen noch keine Gebäude etc auf dem server bevor man mit dem Einstellen der Plugins etc beginnen kann.

Ich bin nicht wirklich kreativ deswegen würde ich mich auch gerne über Bauherren freuen.

Zurück zu deiner Bewerbung:

Ich habe da mal eine Kurze Pluginkentnissfrage
1. Welche Plugins hast du in Letzter zeit kennengelernt? (Nenne deren Namen)
2. Welche Kentnisse besitzt du darin?

Da dies kein PvP Server ist werden dort auch keine PvP Plugins vorhanden sein.

Vielen Dank :)

Oben