Bewerbung als Admin
Bewerbung für Server 2,
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliches
- Hobbys
- Onlinezeiten
- Erreichbarkeit
- Stärken
- Schwächen
- Warum ich?
- Was ich erwarte vom Server?
- Erfahrung/Lebenslauf (Minecraft)
- Schlusswort
Persönliches:
Ich bin der Jax. Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 02.November 2001 geboren. Zurzeit wohne ich in Schleswig-Holstein, in Kiel, bei meinem Vater. Ich habe 3 Geschwister.Ich habe 2 Hündinin namens Sunny und Pila und 2 Rüden namens Frodo und Winter.
Hobbys:
Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, Handball und Basketball. Gerne gehe ich auch mit meinen Hunden raus. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden und Familie. Was ich noch in meiner Freizeit mache, ist PS4 spielen, Minecraft und viele andere spiele.
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag: Kann ich ca. 2 Stunden Online kommen. Da ich auch für die Schule lernen muss.
Freitag: Bin ich ab 16:00 Uhr die ganze Zeit da. Mit Pausen wegen meinen Hunden.
Samstag: Da komme ich 2-3 Std. Online.
Sonntag: Nicht.
Erreichbarkeit:
Ich habe Skype wo ich Jax02112001 heiße.
Stärken:
Meine Stärken sind Folgende:
Ich achte auf denn Chat sehr aufmerksam, damit ich jede Frage schnell Supporten kann. Ich achte strikt auf die Regeln und befolge diese. Ich bin stets höfflich und freundlich und lasse mich auf keine Beleidigungen ein, sondern kläre sie. Ich gebe nicht leicht auf, das bedeutet ich helfe jedem gerne egal welches Problem und ob es lange dauert es ihm zu erklären. Außerdem kann ich Events gut organisieren und bauen. Mir ist es auch egal, was andere über mich denken.
Schwächen:
Achte nicht so sehr auf Groß-/Kleinschreibung
Warum ich?
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Management und Plugins/Befehle. Ich bevorzuge niemanden und nutze keiner meine Rechte aus. Gerne würde ich auch die User und das Team unterstützen und die Arbeit abnehmen. Ich weiss wie man supportet und Probleme löst. Ich werde immer denn Chat bevorzugen egal was ich gerade mache. Ich kann ein gutes Teammitglied erkennen und da ich auch gute kentnisse in Java habe, kann mir niemand erzählen er sei Developer.
Was erwarte ich vom Server?
Ein nettes und Hilfsbereites, dennoch humorvolles und ernstes Team, das lernt mir zu vertrauen und mich freundlich aufnimmt.
Erfahrung:
Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft. Mein erster Server war ein PvP Server wo ich schnell viele Leute kennenlernte die mich heute sogar auch noch kennen. Ich lernte Ränge und deren Verantwortung kennen. Sowie auch Plugins und Befehle. Als ich sah das viele Server Probleme hatten mit den Plugins reiste ich hin und her und half den Leuten, bei ihren Servern.
Schlusswort:
Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jax