1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Akonia Netzwerk sucht Builder und Devs

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KiritoOniichan, 2. Mai 2016.

  1. KiritoOniichan
    Offline

    KiritoOniichan

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    1
    [​IMG]
    _______________________________________________________________________________________

    Der Server

    Das Akonia Netzwerk ist ein Netzwerk, was von mehreren Admins geleitet wird. Der Server läuft über BungeeCord und es gibt verschiedene Server wie zmb. Varo, Minigames, RPG / Gilden sowie Wirtschaft. Ich gehöre zum Wirtschafts Server die anderen Team Mitglieder sind auf den anderen Servern verteilt, und kümmern sich selbständig um das Projekt. Geplant ist der Start am 31.Mai.2016. Es fehlt noch eine Map gestalung/umgestaltung da wir ein Großes Konzept in Planung haben für den Wirtschafts und Gilden Server.
    _______________________________________________________________________________________

    Das Team

    Das derzeitige Team besteht aus?:

    Leitung: 5 Personen [18-30] Jahre
    Admin: 1 Person [18] Jahre
    Moderator: 0 Peersonen
    Architekten: 5 Personen [12-23] Jahre
    Supporter: 0 Personen
    Developer: 2 Personen [18-25] Jahre

    Gesucht werden für den Server Builder sowie Developer.

    _______________________________________________________________________________________

    Wir bieten?

    Einen Root Server mit enorm viel leistung.
    Einen guten Finanziellen Background.
    Einen Rang auf unserem Minecraft Server und TeamSpeak.
    Ein Freundliches Team.
    Strukturierte Arbeit sowie ein Seriöses Unternehmen.
    _______________________________________________________________________________________



    • Eigene Selbstständigkeit und genaues Arbeiten.
    • Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereidschaft.
    • Ein gutes Mikrofon sowie einen TeamSpeak-Client.
    • Gute Kenntnisse von Java und im Umgang mit der Bukkit- und Spigot-API
    • Zeit um es dem Projekt zu witmen.
    • Mindestens 12 Jahre Alt sein.
    • BungeeCord-API wehre ganz gut.


    • Eigene Selbstständigkeit und genaues Arbeiten.
    • Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereidschaft.
    • Ein gutes Mikrofon sowie einen TeamSpeak-Client.
    • Erfahrungen im Bereich Builder
    • Referenzen, die du uns präsentieren kannst (u.a. Screenshots etc.)
    • Zeit um es dem Projekt zu witmen.
    • Mindestens 14 Jahre Alt sein.
    _______________________________________________________________________________________

    Bewerbung?

    Bewerben könnt Ihr euch unter einer Private Message hier auf Minecraft-Server.eu. Damit bedanken Wir uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    MFG Akonia Netzwerk​
     
    #1
  2. Tradis
    Offline

    Tradis

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hi ich heiße Gregor ingame (Tradis)und ich bin 14. Ich würde mich gerne als Builder bewerben.Ich habe bereits auf einigen Servern mitgemacht,die aber pleite gegangen sind.Deshalb würde ich mich gerne bei euch versuchen.
     
    #2
  3. KiritoOniichan
    Offline

    KiritoOniichan

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    1
    #Update Wir suchen derzeit immer noch Builder
     
    #3
  4. dageggi
    Offline

    dageggi

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hi,

    ich bin Johannes und würde mich bei euch gerne als Architekt bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre Minecraft Erfahrung. Nach rund einem Jahr Pause möchte ich jetzt wieder an einem Projekt mitarbeiten.

    Ich kann gut bauen, habe Kenntnisse mit WorlEdit und kann verantwortungsvoll und selbstständig arbeiten. Ich habe wöchentlich mindestens 3-5h Zeit die ich in den Server investieren kann, tendenziell mehr.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS treffen könnten, dann könnt ihr mir noch fragen stellen und ich kann mir ein Eindruck von euch und dem Server machen.

    MfG Johannes
     
    #4