• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Akonia Netzwerk sucht Builder und Devs

KiritoOniichan

Minecrafter
Diamanten
300
j5xi-5-414f.png

_______________________________________________________________________________________

Der Server

Das Akonia Netzwerk ist ein Netzwerk, was von mehreren Admins geleitet wird. Der Server läuft über BungeeCord und es gibt verschiedene Server wie zmb. Varo, Minigames, RPG / Gilden sowie Wirtschaft. Ich gehöre zum Wirtschafts Server die anderen Team Mitglieder sind auf den anderen Servern verteilt, und kümmern sich selbständig um das Projekt. Geplant ist der Start am 31.Mai.2016. Es fehlt noch eine Map gestalung/umgestaltung da wir ein Großes Konzept in Planung haben für den Wirtschafts und Gilden Server.
_______________________________________________________________________________________

Das Team

Das derzeitige Team besteht aus?:

Leitung: 5 Personen [18-30] Jahre
Admin: 1 Person [18] Jahre
Moderator: 0 Peersonen
Architekten: 5 Personen [12-23] Jahre
Supporter: 0 Personen
Developer: 2 Personen [18-25] Jahre

Gesucht werden für den Server Builder sowie Developer.

Wir bieten?

Einen Root Server mit enorm viel leistung.
Einen guten Finanziellen Background.
Einen Rang auf unserem Minecraft Server und TeamSpeak.
Ein Freundliches Team.
Strukturierte Arbeit sowie ein Seriöses Unternehmen.

• Eigene Selbstständigkeit und genaues Arbeiten.
  • Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereidschaft.
  • Ein gutes Mikrofon sowie einen TeamSpeak-Client.
  • Gute Kenntnisse von Java und im Umgang mit der Bukkit- und Spigot-API
  • Zeit um es dem Projekt zu witmen.
  • Mindestens 12 Jahre Alt sein.
  • BungeeCord-API wehre ganz gut.

• Eigene Selbstständigkeit und genaues Arbeiten.
  • Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereidschaft.
  • Ein gutes Mikrofon sowie einen TeamSpeak-Client.
  • Erfahrungen im Bereich Builder
  • Referenzen, die du uns präsentieren kannst (u.a. Screenshots etc.)
  • Zeit um es dem Projekt zu witmen.
  • Mindestens 14 Jahre Alt sein.

Bewerbung?

Bewerben könnt Ihr euch unter einer Private Message hier auf Minecraft-Server.eu. Damit bedanken Wir uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MFG Akonia Netzwerk​

Tradis

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich heiße Gregor ingame (Tradis)und ich bin 14. Ich würde mich gerne als Builder bewerben.Ich habe bereits auf einigen Servern mitgemacht,die aber pleite gegangen sind.Deshalb würde ich mich gerne bei euch versuchen.

dageggi

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,

ich bin Johannes und würde mich bei euch gerne als Architekt bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre Minecraft Erfahrung. Nach rund einem Jahr Pause möchte ich jetzt wieder an einem Projekt mitarbeiten.

Ich kann gut bauen, habe Kenntnisse mit WorlEdit und kann verantwortungsvoll und selbstständig arbeiten. Ich habe wöchentlich mindestens 3-5h Zeit die ich in den Server investieren kann, tendenziell mehr.

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS treffen könnten, dann könnt ihr mir noch fragen stellen und ich kann mir ein Eindruck von euch und dem Server machen.

MfG Johannes

Oben