MasterArrow
Minecrafter
Ich möchte mich gerade mal einfach nur auslassen, denn ich weiß dass es nichts bringt es anzusprechen.
Wer kennt dass nicht? Man startet Minecraft und man will einfach mal nur eine Runde "SG" spielen.
Man joint dann z.b Mineplex oder Hypixel und betritt dann eine Runde SG.
Bis dahin ist noch alles okay, die Runde startet wie gewöhnlich und 90% der Spieler laufen zur Mitte. Und kaum vergeht eine Minute..
Sind 3-6 Mitspieler von einem User getötet worden.
Der eine Spieler hat offensichtlich "Hacks" eingeschaltet und so verläuft dann die ganze Runde.
Der Hacker macht einen auf Jesus und er läuft über das Wasser.
Er fliegt über die Wälder und auf dem Land läuft er mit höchster Geschwindigkeit dem nächsten Opfer entgegen.
Was ich mich frage..
Was soll dass? Wieso kann man nicht normal spielen? Wieso fühlt ihr euch cool wenn ihr solche Methoden benutz?
Ganz ehrlich..
Niemand bewundert euch wenn ihr "Hackt", vielmehr werdet ihr verachtet.
Früher war es mal so dass man nicht so oft einem Hacker begegnet, heute ist so gut wie in jeder Runde von einem Minispiel einer mit dabei.
Wieso bekommen die Server-Leitungen dass nicht in griff?
Mittlerweile spiele ich auf großen und Mittelgroßen Servern nur noch ungern.
Ich würde mir so sehr von dem 1.10 Update wünschen, dass es wie bei dem Crafting Dead Modpack geregelt ist. Wer unerlaubte Mods installiert hat, kommt nicht mal in den Mehrspieler Bereich.
Ich habe auch mal allgemein eine frage an Personen hier die Hacks benutzten..
Warum benutz ihr sie?
Wer kennt dass nicht? Man startet Minecraft und man will einfach mal nur eine Runde "SG" spielen.
Man joint dann z.b Mineplex oder Hypixel und betritt dann eine Runde SG.
Bis dahin ist noch alles okay, die Runde startet wie gewöhnlich und 90% der Spieler laufen zur Mitte. Und kaum vergeht eine Minute..
Sind 3-6 Mitspieler von einem User getötet worden.
Der eine Spieler hat offensichtlich "Hacks" eingeschaltet und so verläuft dann die ganze Runde.
Der Hacker macht einen auf Jesus und er läuft über das Wasser.
Er fliegt über die Wälder und auf dem Land läuft er mit höchster Geschwindigkeit dem nächsten Opfer entgegen.
Was ich mich frage..
Was soll dass? Wieso kann man nicht normal spielen? Wieso fühlt ihr euch cool wenn ihr solche Methoden benutz?
Ganz ehrlich..
Niemand bewundert euch wenn ihr "Hackt", vielmehr werdet ihr verachtet.
Früher war es mal so dass man nicht so oft einem Hacker begegnet, heute ist so gut wie in jeder Runde von einem Minispiel einer mit dabei.
Wieso bekommen die Server-Leitungen dass nicht in griff?
Mittlerweile spiele ich auf großen und Mittelgroßen Servern nur noch ungern.
Ich würde mir so sehr von dem 1.10 Update wünschen, dass es wie bei dem Crafting Dead Modpack geregelt ist. Wer unerlaubte Mods installiert hat, kommt nicht mal in den Mehrspieler Bereich.
Ich habe auch mal allgemein eine frage an Personen hier die Hacks benutzten..
Warum benutz ihr sie?