Guten Abend.
Wenn man schon mit Wahrheit und solchen Kleinigkeiten rumwirft, sollte man selbst Hüter dieser sein. Es wurden und werden Nachrichten entfernt, die hier unpassend sind, in verschiedener Hinsicht.
Allgemeine unpersönliche Kritik ist kein Thema. Diese wurde auch soweit ich das nachlesen kann nicht gelöscht.
Wenn jemand eine Kritik zu einem Teammitglied oder anderen Personen abzugeben hat, dann kann er diese gerne uns/mir mitteilen, ich selbst trage sowas anonym weiter. Aber im Chat hat das nichts verloren. Zankereien untereinander kann grundsätzlich per PN abgehandelt werden.
Aber die sinnlosen provokativen Sticheleien, egal von wem, finde ich auch nicht okay. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sowas kippt nur die Stimmung in der Com und bringt am Ende andere Leute dazu, noch mitzumischen.
Auch das beliebte Wort "Zensur" wird wohl falsch verstanden und eingesetzt. In jeder Community werden störhafte Meldungen entfernt.
Auf der anderen Seite wird doch keiner gezwungen, sich hier aufzuhalten. Wenn jemanden hier einfach nur alles ankotzt und jeden doof findet: "Warum bist du dann noch hier!?". Andernfalls darf man sich auch gerne zusammenreißen, was bei einigen auf Grund des Alters durchaus verpflichtend sein darf.
Ich hoffe, dass das verständlich war, bei Rückfragen einfach eine Meldung an mich oder drunter.
Frohe Weihnachtsfeiertage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: