Könnte man annehmen, wenn ich diese verlinke.Meinst du zufällig die Particle.values() Methode?
List<Particle> particles = Particle.values();
Type mismatch: cannot convert from Particle[] to List<Particle>
Particle particles[] = Particle.values();
particles.foreach
particles[].foreach
Auf der Webseite gibt es etliche Beispiele für for-Schleifen über ArraysHabe mich auf diese Website bezogen.
So verwendet man in Java ja auch keine For-Each Schleife. Hier fehlen halt die absoluten Basics, die brauchst du halt um irgendwas programmieren zu können. Ist halt nicht der richtige Weg erst "Minecraft Plugins programmieren lernen" und dann irgendwann mal mit der Sprache auseinanderzusetzen.Luki, klingt gut.
Hab im Internet nachgeschaut, was 1D Arrays sind, und das geschrieben, mithilfe der Infos.
Leider bekomme ich aber keine foreach schleife raus. Habe es mitJava:Particle particles[] = Particle.values();undJava:particles.foreachversucht. Geht leider nicht, aber ich habe da bestimmt etwas falsch verstanden. Habe mich auf diese Website bezogen.Java:particles[].foreach
for (datentyp element : array) {
// mache etwas
}
Das hier ist die korrekte Antwort.Wenn du die Partikel in Inventare setzen willst benötigst du wahrscheinlich auch für die ItemStacks die Itemtypen. Das heißt du musst ohnehin für jedes Partikelitem Daten anlegen und damit weißt du auch direkt wie die einzelnen Partikel heißen.
for (datentyp element : array) {
// mache etwas
}