1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Alles] Sucht einen Platz in einem netten Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TeyKey1, 17. August 2014.

1. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Thierry, nennt mich aber TeyKey. Ich bin 16 Jahre alt und Wohne im Kanton Aargau in der nördlichen Schweiz. Ich bin nicht mehr Schüler, sondern Automatiker (Automatische Maschinen,...) im ersten Lehrjahr. Mit computern hab ich schon seit dem 7 Lebensjahr zu tun.

Ich habe einige Hobbys, welche ich dennoch alle näherbringen will: Wie schon gesagt, bin ich viel am PC, und beherrsche somit (fast) alles, was man mit einem PC so machen kann. In der sonstigen Freizeit bin ich in einem Turnverein aktiv, und bin ausserdem Leiter in der JuBla (Jungwacht&Blauring). Wenn ich mal wieder ab und zu einen Kreativen einfall habe, versuche ich den grafisch abzubilden, dies können Sie sich hier anschauen. Neben alldem höre, und spiele ich Musik. DAW und Midi Keyboard sind auf dem weg...

Ich bin auf den Forenpost durch minecraft-server.eu gekommen, die Vorstellung eures Servers hat mir direkt zugesagt. Besonders das Konzept hat es mir angetan, da ich selber einmal einen Server in diese Richtung eröffnen wollte.

Ich kann euch in fast allen Aspekten mithelfen:
    - Wenig Java (Bukkit-Plugins)
    - Html, sowie CSS
    - Grafische Sachen (Corel Paintshop pro x5, Photoshop cs2)
    - Videoschnitt (Corel Videostudio pro x7)
    - Gute Englischkenntnisse (Bukkit Pluginkonfiguration)
    - Guter Umgang mit Usern
    - Erfahrung mit (fast) allen gängigen Plugins
    - Erfahrung mit Gameservern (Habe selber 3 Server gehostet)
    - Teamfähigkeit
    - Anständige/"Erwachsene" Verhaltens-, sowie Ausdrucksweise
    - Wenige Terraforming skills

Referenzen:
    - Mein Plugin: *klick*
    - Einige meiner Grafiken: *klick*
    - Videos: *TeyPlay**MCserverpromotion*
    - Gute Englischkenntnisse: *Video*
    - Pluginkenntnisse: *Videos*
    - Meine Website: *klick*
    - Terraforming:

Ich habe mir fast alles selber beigebracht, und wenn Sie etwas brauchen, kann ich das auch dazulernen...

Meine Onlinezeiten, oder Anwesenheitszeiten sind nicht genau festgelegt (Arbeit), falls wir aber jede Woche an einer Abgemachten Zeit eine Teambesprechung haben, werde ich wenn möglich anwesend sein. Ansonsten bin ich jeden Abend (ca. 17:00-21:30) online. Aber auch erreichbar durch ein Telefon (Whatsapp?).

Falls Sie noch mehr von mir wissen wollen, sollten Sie sich zuerst diesen Thread durchlesen: *klick*

Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein Gespräch wünschen, können Sie mich gerne Kontaktieren, ich besitze alle gängigen Voicechats.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüssen.
    Thierry (TeyKey)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nunja. Soviel zu meiner Bewerbung, welche ihr erhalten würdet, wenn ich eine schreiben müsste.

Was ich von euch als Server/Team erwarte:

- Gutes, freundliches, geistig reifes und Strukturiertes Team
    - Gutes Konzept (sollte nicht "0815" sein)
    - Ausreichende Kommunikation (sei es über TS, Skype oder Whatsapp)
    - Vorhandener Server (Ich bin bereit einen Anteil dafür zu bezahlen)

Mfg. TeyKey

Majoox gefällt das.
  2. DerKumo

DerKumo

Hey würde mit dir gerne persönlich reden dann kann ich dir unser Server vorstellen
    kannst mich ja Skype adden : frankf93

3. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Wooooooha :D ein Schweizer ! meld dich mal bei mir, wenn du interesse an nem RPG Projekt hast ;) (du wärst der dritte schweizer im team zusammen mit mir und einem kollegen ) gern würd ich dich im Bereich terraforming architektur (falls du das kannst) und Grafik einsetzen :)
    den link zu unserem Vorstellungs thema krigst per PN wenn du möchtest aus technischen gründen geht der wider mal nicht in diesem Forum hir (zuviele zeichen 10'000+) und ich will ja keine Fremdwerbung machen ;)
    aber am besten addest du mich mal direkt auf skype oder machst den Umweg über ne Forum PN

mfg Ohelert aka Aura und das Endelon

4. _Atana_

_Atana_

Minecraft:
    _Atana_
    Hi, wir wären auch noch Interessiert! :)

So ein Alleskönner wie dich können wir sehr gut gebrauchen. :D

Wenn du noch nicht gebucht bist, kannst ja mich mal bei Skype anschreiben. (omega13721)

Liebe Grüße Atana ;)

5. TeyKey1

TeyKey1

Minecraft:
    TeyKey1
    Guten Morgen.

Ich suche zurzeit keinen Server mehr.
    Ich werde mich wieder melden :)
    Mfg. TeyKey