Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist Thierry, nennt mich aber TeyKey. Ich bin 16 Jahre alt und Wohne im Kanton Aargau in der nördlichen Schweiz. Ich bin nicht mehr Schüler, sondern Automatiker (Automatische Maschinen,...) im ersten Lehrjahr. Mit computern hab ich schon seit dem 7 Lebensjahr zu tun.
Ich habe einige Hobbys, welche ich dennoch alle näherbringen will: Wie schon gesagt, bin ich viel am PC, und beherrsche somit (fast) alles, was man mit einem PC so machen kann. In der sonstigen Freizeit bin ich in einem Turnverein aktiv, und bin ausserdem Leiter in der JuBla (Jungwacht&Blauring). Wenn ich mal wieder ab und zu einen Kreativen einfall habe, versuche ich den grafisch abzubilden, dies können Sie sich hier anschauen. Neben alldem höre, und spiele ich Musik. DAW und Midi Keyboard sind auf dem weg...
Ich bin auf den Forenpost durch minecraft-server.eu gekommen, die Vorstellung eures Servers hat mir direkt zugesagt. Besonders das Konzept hat es mir angetan, da ich selber einmal einen Server in diese Richtung eröffnen wollte.
Ich kann euch in fast allen Aspekten mithelfen:
- Wenig Java (Bukkit-Plugins)
- Html, sowie CSS
- Grafische Sachen (Corel Paintshop pro x5, Photoshop cs2)
- Videoschnitt (Corel Videostudio pro x7)
- Gute Englischkenntnisse (Bukkit Pluginkonfiguration)
- Guter Umgang mit Usern
- Erfahrung mit (fast) allen gängigen Plugins
- Erfahrung mit Gameservern (Habe selber 3 Server gehostet)
- Teamfähigkeit
- Anständige/"Erwachsene" Verhaltens-, sowie Ausdrucksweise
- Wenige Terraforming skills
Referenzen:
- Mein Plugin: *klick*
- Einige meiner Grafiken: *klick*
- Videos: *TeyPlay**MCserverpromotion*
- Gute Englischkenntnisse: *Video*
- Pluginkenntnisse: *Videos*
- Meine Website: *klick*
- Terraforming:
Ich habe mir fast alles selber beigebracht, und wenn Sie etwas brauchen, kann ich das auch dazulernen...
Meine Onlinezeiten, oder Anwesenheitszeiten sind nicht genau festgelegt (Arbeit), falls wir aber jede Woche an einer Abgemachten Zeit eine Teambesprechung haben, werde ich wenn möglich anwesend sein. Ansonsten bin ich jeden Abend (ca. 17:00-21
0) online. Aber auch erreichbar durch ein Telefon (Whatsapp?).
Falls Sie noch mehr von mir wissen wollen, sollten Sie sich zuerst diesen Thread durchlesen: *klick*
Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein Gespräch wünschen, können Sie mich gerne Kontaktieren, ich besitze alle gängigen Voicechats.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen.
Thierry (TeyKey)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nunja. Soviel zu meiner Bewerbung, welche ihr erhalten würdet, wenn ich eine schreiben müsste.
Was ich von euch als Server/Team erwarte:
- Gutes, freundliches, geistig reifes und Strukturiertes Team
- Gutes Konzept (sollte nicht "0815" sein)
- Ausreichende Kommunikation (sei es über TS, Skype oder Whatsapp)
- Vorhandener Server (Ich bin bereit einen Anteil dafür zu bezahlen)
Mfg. TeyKey
Mein Name ist Thierry, nennt mich aber TeyKey. Ich bin 16 Jahre alt und Wohne im Kanton Aargau in der nördlichen Schweiz. Ich bin nicht mehr Schüler, sondern Automatiker (Automatische Maschinen,...) im ersten Lehrjahr. Mit computern hab ich schon seit dem 7 Lebensjahr zu tun.
Ich habe einige Hobbys, welche ich dennoch alle näherbringen will: Wie schon gesagt, bin ich viel am PC, und beherrsche somit (fast) alles, was man mit einem PC so machen kann. In der sonstigen Freizeit bin ich in einem Turnverein aktiv, und bin ausserdem Leiter in der JuBla (Jungwacht&Blauring). Wenn ich mal wieder ab und zu einen Kreativen einfall habe, versuche ich den grafisch abzubilden, dies können Sie sich hier anschauen. Neben alldem höre, und spiele ich Musik. DAW und Midi Keyboard sind auf dem weg...
Ich bin auf den Forenpost durch minecraft-server.eu gekommen, die Vorstellung eures Servers hat mir direkt zugesagt. Besonders das Konzept hat es mir angetan, da ich selber einmal einen Server in diese Richtung eröffnen wollte.
Ich kann euch in fast allen Aspekten mithelfen:
- Wenig Java (Bukkit-Plugins)
- Html, sowie CSS
- Grafische Sachen (Corel Paintshop pro x5, Photoshop cs2)
- Videoschnitt (Corel Videostudio pro x7)
- Gute Englischkenntnisse (Bukkit Pluginkonfiguration)
- Guter Umgang mit Usern
- Erfahrung mit (fast) allen gängigen Plugins
- Erfahrung mit Gameservern (Habe selber 3 Server gehostet)
- Teamfähigkeit
- Anständige/"Erwachsene" Verhaltens-, sowie Ausdrucksweise
- Wenige Terraforming skills
Referenzen:
- Mein Plugin: *klick*
- Einige meiner Grafiken: *klick*
- Videos: *TeyPlay**MCserverpromotion*
- Gute Englischkenntnisse: *Video*
- Pluginkenntnisse: *Videos*
- Meine Website: *klick*
- Terraforming:
Ich habe mir fast alles selber beigebracht, und wenn Sie etwas brauchen, kann ich das auch dazulernen...
Meine Onlinezeiten, oder Anwesenheitszeiten sind nicht genau festgelegt (Arbeit), falls wir aber jede Woche an einer Abgemachten Zeit eine Teambesprechung haben, werde ich wenn möglich anwesend sein. Ansonsten bin ich jeden Abend (ca. 17:00-21
Falls Sie noch mehr von mir wissen wollen, sollten Sie sich zuerst diesen Thread durchlesen: *klick*
Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein Gespräch wünschen, können Sie mich gerne Kontaktieren, ich besitze alle gängigen Voicechats.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen.
Thierry (TeyKey)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nunja. Soviel zu meiner Bewerbung, welche ihr erhalten würdet, wenn ich eine schreiben müsste.
Was ich von euch als Server/Team erwarte:
- Gutes, freundliches, geistig reifes und Strukturiertes Team
- Gutes Konzept (sollte nicht "0815" sein)
- Ausreichende Kommunikation (sei es über TS, Skype oder Whatsapp)
- Vorhandener Server (Ich bin bereit einen Anteil dafür zu bezahlen)
Mfg. TeyKey