• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/amsg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
hallo ich suche ein Plugin wo mann /amsg machen muss und dann das Passwort im chat sollte es so stehen Wilkommen auf unserem Server das sollte für jeden sichtbar sein hat jemand da was?

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
also hir nochmal in longversion ich bzw
Djnick134 suchen ein plugin wo mann /amsg Passwort machen muss es sollte dann für alle Player die Online sind so stehen Herzlich Wilkommen Player auf unserem Server so sollte es aussehen wenn jemand so ein Plugin hat pls link oder download posten DANKE im voraus

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Ich glaube ich kann dir helfen. Aber sage mal genau was du meinst. Meinst du: Console: HERZLICH WILLKOMMEN AUF AGECRAFT: DAS PASSWORT IST GSGSGSG. Oder meinst du : Console: HERLICH WIKOMMEN graureiher AUF AGECRAFT?

MfG Agecrafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben