• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anbieter gewechselt, wie Welt und alles hochladen?

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
habe mich nun für DeinServerHost entschieden. Wollte gerade den Ordner minecraftbukkit per FTP auf den neuen Server hochladen, doch es kommt die Fehlermeldung " 'minecraftbukkit kann nicht kopiert werden'. Command okay.". Was heißt das? Wie lade ich am besten alles da hoch?

Danke schonmal im voraus für Antworten!

F

fabigamer235

Guest
2014-11-26_1934163ruvx.jpg

Das ist doch richtig, oder? Verbindet sich nicht (FileZilla)
Und was meinst du ob es meine Craftbukkit ist?

operatorofhell

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

standardmäßig habt Ihr recht 21 ist für FTP und 22 für SSH. Allerdings ist das eine grobe Richtlinie um das Leben zu vereinfachen. Diese Dienste kann ich - als Serveradmin - beliebig auf alle Portnummern zwischen 1 und 65535 frei wählen. Wenn mehrere Installationen auf der gleichen IP-Adresse vorhanden sind, ist es normal, dass die Portnummern abweichen.

Gruß

Euer Netzwerkadministrator

Oben