• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anbindung des Votifier Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olemetal97

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde man sollte es so lassen wie es jetzt ist oder Votescriptes ganz verbieten. Ich meine, wo kommen wir hin wenn jeder 10 slot Server 1000 Votes hat? Mein Server z.B. benutzt kein Votescript, (haben aber eins, benutzen es nicht) da bei uns die Member voten, weil sie den Server mögen nicht weil sie geil auf ingame-cash sind. Ich bin sehr gegen ein globales Votescript, da es das einzige war dass die Top Server von den "normalen" Servern abgeschnitten hat.
MFG
olemetal

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Gator96100' schrieb:
Wird es dann noch möglich sein über die Website zu voten?

MfG
Wenn du mit "Website" minecraft-server.eu meinst, dann ja. Es wird NUR NOCH möglich sein über minecraft-server.eu zu voten.

D

DrNoD

Guest
Seh ich das richtig, dass die Leute dann hier registriert sein müssen?

sourcemaker

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ich habe viele Namen ;-)
drnod' schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Leute dann hier registriert sein müssen?
Nein, natürlich nicht :-/
Das hier ist ein Forum und hat datenbanktechnisch nichts mit der Topliste zu tun.
Auf der Toplist selber muss man sich nur registrieren, wenn man selber einen Server anlegen möchte.

Das Voting selber erfolgt dann über die simple Eingabe des IGN und des Captchas.
Beispiel: http://minestatus.net/random <- auf irgendeinen beliebigen Server klicken und dann bei "Votes" auf den Daumen nach oben.

Allerdings taugt Minestatus relativ wenig im Gegensatz zu dieser (rein deutschsprachigen) Topliste.

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
sourcemaker' schrieb:
Das Voting selber erfolgt dann über die simple Eingabe des IGN und des Captchas.
So ist es.

Wer sich registriert, kann seinen Ingame Namen speichern lassen. Das ist aber rein optional.

Gator96100

Kuhfänger
Diamanten
0
Wie lang wird es noch ungefähr dauern? 1-2 Wochen oder noch
1-2 Monate?

Und lohnt es sich noch mein Votescript zu updaten?

MfG

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich würde wohl eher in Wochen, als in Monaten rechnen.

Daily-Craft

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
DailyCraftServer
Endlich mal eine gute Entscheidung

Wir vom Daily-Craft Team begrüssen dieselbige. Es lag mir schon lange quer, das hier scheinbar viele der Server die vorher ein Vote-Script genutzt haben, einen gewissen Ruhm und ein Ansehen den anderen gegenüber hatten und sich aus der Masse heraushoben mit........ja womit eigendlich ????

Nicht das wir nicht auch einen fähigen Techniker hätten, der es hätte schreiben können, aber in unserem Fall sind wir alle berufstätig und uns war es wichtiger, dass der reine Spielfluss entsprechend zu fördern sei, als hier die User einzufangen.

Wir sind ein Economy Survival Server, was in unserem Fall bedeutet, das im Prinzip jeder bauen kann wo er will. Eingepferchte User die in 15x15 Grundstücken bauen sollen, das wollen wir nicht. Die grösstmögliche Nähe zum Survival ist unser Ziel. Und das geht nur mit Usern, welche sich an Regeln halten können. Wir wissen alle, das nicht jeder der sogenannten "Server-Hopper" dazu gewillt ist. Von daher sehen wir die Liste nicht als Notwendigkeit an, um User zu bekommen, sondern als Lob der eigenen User an unser ständiges Bemühen uns zu verbessern.

LG
Padme
(Daily-Craft)

Thomek19

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich denke mal sollte beides erlauben!

Also
bei einem Votescript wird mann ingame mit etwas belohnt und mann kann trozdem nur 1 mal Voten daher und bei dem plugin Votifier passiert genau das gleich, mann kann dort auch einstellen das mann ingame etwas bekommt also denkt ich das es nichts bringt (wir bentuzen das plugin momentan)

Meine meinung
Ich finde es gut das ihr an das plugin anbindet aber dann gleich die votescipts zu verbieten ist schwachsin da ein votescript und das plugin sogutwie das gleiche ist!

Und eins noch ich könnte wetten das wenn es ein gut funktionirentes Votescript gratis geben würde würden es viele server bentuzen und dann wäre die sache mit dem
unfair vorbei da dann jeder server die chance auf 1000.... votes hätte daher werde ich mein Votescript (sobald fertig) veröffentlichen!
das es jeder bentutzen kann!!

und zum schluss
Wenn ihr ihr wärt würde ich einfach beides erlauben oder ein Votescript veröffentlichen dann wären viele propleme gelöst!

MFG
MultiCraftTeam(Thomek19)

17247_IMG.png

Thomek19

Minecrafter
Diamanten
0
Hab mich verklickt sry :D

Ich bin genau der gleichen meinung wie MCSENDER das es viel einfacher wäre ein script zu veröffentlichen

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Vote script

Ich finde man sollte ein vote script veröffentlichen das man dann beim registrieren eines servers runterlanden kann. Also finde ich MCSender hat recht

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Bei Voteskripten können wir Manipulation nicht ausschließen. Selbst wenn wir ein eigenes Voteskript veröffentlichen, kann das im nachhinein bearbeitet werden.

Ich verstehe auch das Problem nicht, worin der Unterschied zwischen einem eigenen Voteskript und dem Voten auf unserer Seite ist? Wie weiter vorne schon erwähnt könnt ja dennoch eigene Serverplugins verwenden.

D

Detroox

Guest
Zustimmung!

olemetal97' schrieb:
Ich finde man sollte es so lassen wie es jetzt ist oder Votescriptes ganz verbieten. Ich meine, wo kommen wir hin wenn jeder 10 slot Server 1000 Votes hat? Mein Server z.B. benutzt kein Votescript, (haben aber eins, benutzen es nicht) da bei uns die Member voten, weil sie den Server mögen nicht weil sie geil auf ingame-cash sind. Ich bin sehr gegen ein globales Votescript, da es das einzige war dass die Top Server von den "normalen" Servern abgeschnitten hat.
MFG
olemetal
da stimme ich zu, da es auch so in allem möglichen wie z.Bsp.: Sport, Firmen, alles was irgendwie mit einer Art "Wettkampf" zu tun hat.
Man sieht, welche Macht die "Voter" haben!

animecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Also es ist zwar schön und gut das ein vote verfahren von euch bereitgestellt wird.
Aber ich wäre dafür das man die Votescrips weiterhin erlauben würde,aber sie aber zuvor prüften lässt. Ob sie eine 24Stunden blockade haben.
Ich hab mit Viel Mühe und ohne kenntnisse eins geschrieben. Das hatte gerade mal 4 Stunden gedauert.
Jeder der sich Mühe Gibt und Google benutzt kann sowas machen. :/

Link: http://www.php-einfach.de/

Ich habe dafür kein Verständniss,

Njago

Minecrafter
Diamanten
0
Für Votifier

Auf der einen Seite werden viele Voten nur weil sie Dias und so haben wollen...
Auf der anderen Seite ist das viel besser als der jetztige Zustand wo sie mit manipulierten VoteScripts und ähnlichem betrügen...

Aber es ist ja jeder "GeldGeil" sodas man vllt eher sieht wieviele Leute drauf sind,und wenn ein Server schlecht ist,dann geht auch keiner drauf und will gar kein geld bei schlechtem server,oder?

Also ich bin für die Einführung von Votifier MinecraftSlime

D

DrNoD

Guest
Hallo,

kann das sein, dass die Votemeldung von eurer Seite immer nur alle volle Minute geschickt wird? Wir bekommen die Meldungen immer nur Paketweise rein.

Bitte um Info.

NoD

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Ja, die Votes werden nur einmal pro Minute verschickt. Eine Echtzeit Übertragung ist nicht möglich.

D

DrNoD

Guest
Das ist aber .... bescheiden.

Macht grundsätzlich ein gutes Konzept zu nichte.

Wird daran gearbeitet?

Ist äusserst ärgerlich, wenn es alle Minute den Chat "vollspammt" und die Leute Fragen: Ich hab gevoted wo bleibt die Nachricht.

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Wegen eventuell auftretender Timeouts müssen wir die Übertragung asynchron durchführen. Wir könnten den Intervall versuchsweise auf wenige Sekunden stellen.

Chill666

Minecrafter
Diamanten
0
Könnte einer derjenigen, die gegen die aktuelle Änderung sind mal bitte einen guten Grund angeben, warum man Scripte NICHT verbieten sollte? das einzige was ich hier gelesen habe war, dass da Arbeit hintersteckt und das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben