D
deleted51256
Guest
Hallo Leute heute möchte ich euch ein Game vorstellen, dass sowohl für Android als auch für IOS erhältlich ist.
The Blockheads

Ihr startet mit einem einfachen Portal.
Spawnt euren ersten Blockhead.
Und dann gehts los :
Sammelt Holz, um euch eine Work Bench zu zaubern, mit dieser könnt ihr eine Tool Bench craften mit der ihr Werkzeug herstellen könnt.
Und so geht es immer weiter.
Das Spiel lehnt sich natürlich sehr stark an Minecraft an aber hat auch einige besondere Features.

Auf diesem Bild könnt ihr sehen, euer Char kann sich an Wände hängen und diese auch hoch klettern.

Auch könnt ihr durch engen Spalten kriechen.

Essen hängt an Bäumen, aber auch Pflanzen und Fleisch dient als Nahrung.

Wie funktioniert das Inventar ?
Das Inventarsystem ist meiner Meinung nach ziemlich gut ausgedacht.

Auf dem Bild könnt ihr das Inventar sehen. Das Inventar ist immer eingeblendet, euren extra Rucksack, sowie Kleidung könnt ihr durch drücken auf den entsprechenden Button sehen.
Ihr könnt sogar Schiffe bauen und im Multiplayer eure eigenen Shops bauen !
Eine Version mit besseren Texturen könnt ihr auch kaufen, diese kostet allerdings einwenig !

Würde mich freuen wenn einige das Spiel mal ausprobieren und hier ihre Meinung dazu äußerden würden
Grüße SkyJoni
The Blockheads

Ihr startet mit einem einfachen Portal.
Spawnt euren ersten Blockhead.
Und dann gehts los :
Sammelt Holz, um euch eine Work Bench zu zaubern, mit dieser könnt ihr eine Tool Bench craften mit der ihr Werkzeug herstellen könnt.
Und so geht es immer weiter.
Das Spiel lehnt sich natürlich sehr stark an Minecraft an aber hat auch einige besondere Features.

Auf diesem Bild könnt ihr sehen, euer Char kann sich an Wände hängen und diese auch hoch klettern.

Auch könnt ihr durch engen Spalten kriechen.

Essen hängt an Bäumen, aber auch Pflanzen und Fleisch dient als Nahrung.

Wie funktioniert das Inventar ?
Das Inventarsystem ist meiner Meinung nach ziemlich gut ausgedacht.

Auf dem Bild könnt ihr das Inventar sehen. Das Inventar ist immer eingeblendet, euren extra Rucksack, sowie Kleidung könnt ihr durch drücken auf den entsprechenden Button sehen.
Ihr könnt sogar Schiffe bauen und im Multiplayer eure eigenen Shops bauen !
Eine Version mit besseren Texturen könnt ihr auch kaufen, diese kostet allerdings einwenig !

Würde mich freuen wenn einige das Spiel mal ausprobieren und hier ihre Meinung dazu äußerden würden
Grüße SkyJoni