• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Android proggrammieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hallo Leute, ich suche jemanden, der Android programmiern kann, es ist nur eine kleine App! Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt!
Danke schonmal im vorraus

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Achso, ja, ich brauche eine App für einen youtubekanal! (Nich für meinen) da ich aber selber kein android proggen kann, bräuchte ich Hilfe eines anderen, in dieser App sollten die Feeds und die Videso enthalten sein!

Bracht ihr noch mehr Infos?

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0
Als "Mal eben" programmiert man keine App, auch nicht Android. Du müsstest mindestens 1-2 Wochen Warten. Zusätzlich hört sich das nach einer crap Anwendung an die du haben willst.
Es wäre besser wenn du einen praktischen Nutzen angeben könntes, warum du eine App brauchst.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
!-!

1. meinst du es ist leicht Android zu lernen?
da brauchst du locker 1jahr

2. bitte mehr infos

3. dann geh in andere forums und frag dort... (z.b Sotfware forum)

4. für dich würde ich kein program umsonst machen!

omfg Flaset

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Ich bin mir sicher das die Android App niemals so viele Funktionen haben wird wie m.youtube.com. Oder was passiert wenn Deine User nach einem Deiner Videos eines von einem anderen YouTube schauen wollen? Dann müssen sie erst die App beenden den Browser öffnen und da rumsuchen. Da können sie gleich alles darin machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben