HappyMajor
Minecrafter
Hey Leute
Ich bin zurzeit hoch motiviert mit dem programmieren anzufangen.
Ich möchte ein Server mit vielen verschiedenen Fähigkeiten erstellen,doch gibt es bis jetzt
noch kein Plugin das meinen Wünschen entspricht.Das heisst ich muss da selber rann,nur hab ich bis
jetzt noch nie wirklich programmiert.
Ich habe mir schon des öfteren Bukkit programmier Videos angeschaut,doch bringen diese meist nichts.
Da in den Videos die Sachen meist gar nicht erklärt werden,einfach nach dem Motto so müsst ihr es machen
und wieso weiss ich selber nicht -,-
Das bringt mir dann natürlich nichts,vorallem wenn es dann nur so leichte Sachen sind wie Texte ausgeben
Oder den Befehl /heal. Die sagen dann meist einfach den Rest müsst ihr selber herausfinden,was jedoch
sehr schwierig ist mit 1 Seite Text die man beigebracht bekommen hat und nicht mal wirklich weiss
wie das wirklich funktioniert.
Also meine Fragen :
Kennt ihr gute Videos im Internet zum lernen?
Wie lange würde es dauern folgendes Beispiel zu realisieren? :
Wenn ich auf einem Block klicke,soll das Plugin sich diesen Block merken und mich dort in 5 Sekunden hinteleportieren und mich
dann mit 2 Holzblöcken ersetzen,also ein Baumstamm der dann da steht wo ich vorher stand.
Ich hab noch 1 Woche Ferien das könnt ihr also mit einbeziehen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
EDIT : Das heisst ich muss da selber rann // ran oder rann?
Bin mir da jetzt nicht sicher,für mich hört sich das a kurz gesprochen an.
Ich bin zurzeit hoch motiviert mit dem programmieren anzufangen.
Ich möchte ein Server mit vielen verschiedenen Fähigkeiten erstellen,doch gibt es bis jetzt
noch kein Plugin das meinen Wünschen entspricht.Das heisst ich muss da selber rann,nur hab ich bis
jetzt noch nie wirklich programmiert.
Ich habe mir schon des öfteren Bukkit programmier Videos angeschaut,doch bringen diese meist nichts.
Da in den Videos die Sachen meist gar nicht erklärt werden,einfach nach dem Motto so müsst ihr es machen
und wieso weiss ich selber nicht -,-
Das bringt mir dann natürlich nichts,vorallem wenn es dann nur so leichte Sachen sind wie Texte ausgeben
Oder den Befehl /heal. Die sagen dann meist einfach den Rest müsst ihr selber herausfinden,was jedoch
sehr schwierig ist mit 1 Seite Text die man beigebracht bekommen hat und nicht mal wirklich weiss
wie das wirklich funktioniert.
Also meine Fragen :
Kennt ihr gute Videos im Internet zum lernen?
Wie lange würde es dauern folgendes Beispiel zu realisieren? :
Wenn ich auf einem Block klicke,soll das Plugin sich diesen Block merken und mich dort in 5 Sekunden hinteleportieren und mich
dann mit 2 Holzblöcken ersetzen,also ein Baumstamm der dann da steht wo ich vorher stand.
Ich hab noch 1 Woche Ferien das könnt ihr also mit einbeziehen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
EDIT : Das heisst ich muss da selber rann // ran oder rann?
Bin mir da jetzt nicht sicher,für mich hört sich das a kurz gesprochen an.
Zuletzt bearbeitet: