• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Animes

Guckt ihr Animes?

• Ja ziemlich oft!

Stimmen: 9 47,4%
  • Hin und wieder

Stimmen: 3 15,8%
  • Sehr selten

Stimmen: 0 0,0%
  • Nie

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
1) SAO/SAO 2
2) Death Note
3) Elfen Lied (Signatur WTF^^)
4) Blue Exorcist

Da muss ich umstrukturieren. - Okay Elfen Lied mag mein erster Anime gewesen sein, jedoch:

1) Death Note (Story +++, Charakter +++, Zeichenstil +++) - Komplett
2) Shingeki no Kyojin [Alias "Attack on Titan"] (Story +++, Character +++, Zeichenstil +++) - Derzeit komplett.
3) Fairytail + Detektiv Conan - Andauernd
3) Elfen Lied (Story +++, Charakter +++, Zeichenstil +++) - Komplett [Ich wollte immernochmal den Manga lesen...]
4) SAO/ SAO 2 (Story ++, Charakter +, Zeichenstil ++) - Komplett

Blue Exorcist ist auf meiner Liste (Neben vielen anderen Animes^^)

_xZocker_

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
xZocker
Da muss ich umstrukturieren. - Okay Elfen Lied mag mein erster Anime gewesen sein, jedoch:

1) Death Note (Story +++, Charakter +++, Zeichenstil +++) - Komplett
2) Shingeki no Kyojin [Alias "Attack on Titan"] (Story +++, Character +++, Zeichenstil +++) - Derzeit komplett.
3) Fairytail + Detektiv Conan - Andauernd
3) Elfen Lied (Story +++, Charakter +++, Zeichenstil +++) - Komplett [Ich wollte immernochmal den Manga lesen...]
4) SAO/ SAO 2 (Story ++, Charakter +, Zeichenstil ++) - Komplett

Blue Exorcist ist auf meiner Liste (Neben vielen anderen Animes^^)

Ok, wenn wir danach gehen bezogen auf deine Bewertung:

1) Death Note: 8/10 Punkten, da nach
L's Tot
die Story etwas lahm wurde und das Ende mal mega Scheiße ist.-.-
2) Shingeki no Kyojin: Keine Bewertung: Hab ich noch nicht geguckt, aber demnächst vor. xD
3) Zu 3 kann ich nur schreiben das ich Detektiv Conan mal geguckt habe, aber naja ist ganz gut, muss ich aber nicht mehr sehen^^.
3) Elfen Lied: 10/10 Punkten^^
4) SAO/ SAO 2: Bisher mein Lieblingsanime 11/10 Punkten xD, aber ich hoffe das sie es mit den neuen Folgen (SAO 2) nicht verhauen. Da fällt mir ein, es ist Samstag.^^ Erstmal die neue Folge gucken.

PS: Meine neue Reihenfolge:

1) Gleich, 2) Gleich, 3) Akame ga Kill(Nährt sich Platz 2. xD), 4) Elfen Lied, 5) Blue Exorcist, Naruto, One Piece, Date a Live (xD), Seirei Tsukai no Blade Dance, Helsing (Alucard!!), Mahou Sensou und viele mehr.^^
PPS: WTF, beim schreiben fällt mir erstmal ne Spinne auf die Tastatur. Schock von oben. xD

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Da ich jetzt weniger oft Animes sehe, allerdings hin und wieder mal muss ich sagen, dass mir SAO / SAO 2 bisher am besten gefällt ^^ auch wenn mir der Handlungsstrang GGO besser gefällt als der über Alfheim (dat war ja langweilig pur).

Auf Prosieben schau ich dann hin und wieder Wolfs Rain, naja leider ohne die Story zu verfolgen, sodass ich keine besondere Auskunft darüber geben kann. Bin mir aber sicher, ich schau mir den Anime demnächst nacheinander an, damit ich auch weiß was da wirklich passiert.

Von Naruto will ich gar nicht erst anfangen :D Ich dachte mir mal "So den Anime geb ich mir jetzt", aber es war einfach nicht meins, nach den ersten 15 Folgen hab ich aufgehört, hat ich einfach nicht gefesselt. Es war schlicht und ergreifend langweilig ._. Da war selbst One Piece interessanter.

Zurück zu SAO
(Gerade eben erst Episode 9 Staffel 2 gesehen ^^)
Ich will nicht, dass Asada tot ist :D Scheiß Kliffhänger
Die Story allgemein fand ich am Anfang sehr interessant und diese hatte meiner Meinung auch sehr viel potenzial, fand es allerdings schade, dass später
nachdem man herausfindet, dass Heathcliff der nette Herr Akihiko Kayaba ist._.
alles so abrupt endet o.o Da hätte man ruhig ein paar mehr Folgen reinstecken können. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Emotionen sehr gut rüberkommen. Am meisten gefallen mir die Wutausbrüche von Kirito :D

Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Zuschauer einfach der Meinung waren, dass der Handlungsstrang Alfheim kompletter Schwachsinn war. Ich bin der Meinung, er war nicht so interessant wie SAO, allerdings dennoch passend, schließlich basierte es ja auf SAO, ohne die SAO Geschehnisse wäre ALfheim nie gewesen und deshalb war es trotzdem passend :3

Kleines Ranking von mir:
#1 SAO 2
#2 SAO
#3 Wolfs Rain (Gefällt mir bisher sogar besser als die Animes von denen ich die Story direkt verfolge o.o bzw. zum Teil verfolgt habe, möglicherweise hype ich mir das nur hoch :D)
#4 One Piece
#5 Naruto
#6 Blood+ (bisher nur ganz wenig von gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll)
#7 Pokemon - Einfach weils hier irgendwo rein musste xD Gotta catch 'em all!
#4325253463356356347*4 Baki - Was ist das den bitte für ne SCH***E?? Die sehen ja aus als hätte man den allen ne Überdosis Anabolika verpasst o_O!! (Mehr als eine)

Was ich mir in Zukunft genauer mal ansehe ist, Wolfs Rain, Blood+, Death Note (scheint interessant), und uhm Namen vergessen, Vorschläge :D?

Jiraiyanin

Minecrafter
Diamanten
300
Meine Nummer 1 ist natürlich
<----------- Naruto(Shippuden) :D
dann.. No 6, The girl who leapt thru time, Totoro(und die ganzen Filme von dem Macher D:)

Noroel

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Noroel
Angel Beats!
One Piece
Hellsing
Death Note
Elfen Lied
Fairy Tail

Eine Platzierung ist mir nicht möglich, da ich jede der Serien zum gleichen Teil mag :)

Oben