• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anmeldebildschirm simulieren

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hallo MCSEU-Community,

ich wollte fragen ob man es mit irgendeinem Programm (Bestehend oder Machbar) schaffen könnte einen Anmeldebildschirm (Passwort eingeben) zu simulieren und das eingegebene zu speichern. Nach eingabe sollte ein modifizierbarer Bildschirm mit Programmen usw. erscheinen.. Virtuelle Maschine?

Hoffe auf schnelle Antworten :D

Mfg

CrazyMarcel

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Ne @Jumpy das hab ich schon gemacht xD Das Problem ist eher.. naja so kann ich nur an den PC wenn meine Eltern net da sind xDD

Ach ja und konkretisieren: ANMELDEBILDSCHIRM (Fullscreen o.ä.) -> PASSWORT WIRD IN EINEM TEXTDOKUMENT GESPEICHERT -> WINDOWS HINTERGRUND ERSCHEINT MIT EIN PAAR STANDARTPROGRAMMEN -> FERTIG

Zuletzt bearbeitet:

MiniCube

Redstoneengineer
Diamanten
300
Dazu werdest du nichts finden...
Falls du sachen vor deinen Eltern veheimlichen willst dann mache 2 Benuter auf Eine Festplatten Partion
1 Familie 1 Marcel

Wenn das zu ausfällig für deine Eltern ist:
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/system-tools/windows-programme-verbergen-12611.html

Ordner kannst du mit einem Passwort versehen oder Unsichtbar machen:
http://www.computerbild.de/downloads/sicherheit/ordner-mit-passwort-schuetzen-515

Und wenn du eig nur videos oder einfach nur ihm internet herumstöbern willst: [Hat ne tolle zusatzfunktion] {musst du aber auf eine CD brennen]
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Machbar ist deine Idee natürlich schon, gibt ja keinen Grund, wesshalb man nicht einfach ein Fenster mit den Logingrafiken anzeigen kann. Das wirds allerdings sicherlich nicht geben.

Und wenn schon ne Live CD, dann würd ich wenigstens eine Linuxlive CD verwenden:
http://www.ubuntu.com/download/desktop

Die Installations CDs enthalten allen auch eine Liveumgebung.

Kevsoft

Minecrafter
Diamanten
0
Du brauchst nur in %windir%/System32 zu gehen dann nach Winlogon.exe suchen NTFS-Dateiberechtigungen von Trusted Installer auf dein Benutzer setzen ein wenig C/C++/C# zu programmieren (ich werde aber hier kein Programm posten daswegen selber programmieren :D) dann must du am besten mit OpenSSL ein Zertifikat faken weil sonst Bootet das System nicht und dann kannst du das Passwort abgreifen

Tipp: Wenn du es einfacher machen willst hollst du dir eine Linux Distrubtion (am besten Ubunto 2.71 auf CD Brennen) dann kannst du bei C:\User\<Benutzername>\ntuser.dat mit ein Hex-Editor nach einen String durchsuchen mit den Prefix:" ‚¹•8îÖÍ«ÃÍç" :D die Leerzeichen sind Steuerzeichen (Acknowlegend)

MfG Kevsoft.
////////////////////////

D

deleted28539

Guest
Oder ohne einen Fullscreen-Anmeldebildschirm:
Du lädst dir Truecrypt 7.1a runter und erstellst einen Hidden Container mit deinen Dateien.
Dann sind die Dateien schön verschlüsselt.

Wie kann man so einen PC passwort knacken. Also den passwort nicht löschen sondern nur anzeigen lassen
Garnicht, weil die Passwörter verschlüsselt gespeichert sind.
Du kannst es nur aus dem System löschen, jedoch nicht im Klartext anzeigen lassen.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Iihr versteht mich falsch oder schweift absichtlich ab xD

Nochmal: Das passwort habe ich bereits geändert jedoch würden sich meine eltern nicht einloggen können wenn ich mal dran muss wenn sie da sind. Nun sollen sie auf die simulierte plattform das alte passwort eingebensodass ich es einsehen kann und zurückändern kann ^^

Mfg

CRazy

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Iihr versteht mich falsch oder schweift absichtlich ab xD

Nochmal: Das passwort habe ich bereits geändert jedoch würden sich meine eltern nicht einloggen können wenn ich mal dran muss wenn sie da sind. Nun sollen sie auf die simulierte plattform das alte passwort eingebensodass ich es einsehen kann und zurückändern kann ^^

Mfg

CRazy
Dann änder es doch zurück, wenn du es doch weißt Oo

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
@minecraftboy ich habe das Passwort geändert. Heisst aber nicht dass ich das alte weiss...es gibt gewisse umwege..

crazy
Achso, okay, das ist was anderes, ich würde vorschlagen ein Screenshot vom anmeldebildschirm zu machen und das dann als Hintergrund für ein kleines c# progrämmchen zu nehmen, das eine textbox auf dem passwortfeld hat und das ganze speichert

Oben