• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anti-Grief Plugin (GriefPrevention)

timmyfck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
timmyfck
Hallo liebe Community!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Sicherungsplugin wie "WorldGuard", allerdings funktioniert "WorldGuard" nicht mit meinem verwendeten Gründstücksplugin "GriefPrevention" zusammen. Sprich ein User kann sich ein GS mit der Goldschaufel dort erstellen wo er möchte, doch wenn er darauf bauen will, funktioniert es nicht, da "WorldGuard" es mit dem Befehl "/rg flag __global__ build deny" blockiert. Und ich möchte, dass man nur auf seinem GS bauen kann. Man soll nicht in der Welt farmen können!

Ich bedanke mich hier schon für jede Hilfe!
Gruß
timmyfck

timmyfck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
timmyfck
Ich denk nicht, dass du ein anderes Plugin für WorldGuard findest dass unterstützt wird. Wer nicht WorldGuard unterstützt der wird bestimmt auch keine anderen Plugins supporten. Such dir lieber eine Alternative für "GriefPrevention".
Leider kann ich in keinem Fall auf GriefPrevention verzichten. Oder hast du ein Plugin, womit sich die User in der Welt selbst Grundstücke erstellen können, die nur eine festgelegte Größe haben?

Oben