Anti HungerGames

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Scrayos, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    HungerGames - User werden abgeschoben?

    Ich finde es geradezu lächerlich, wie immer mehr dieser "HungerGames"-Server aus dem Boden sprießen. Zig' dieser Server, mit nichts als diesen HungerGames. Außerdem vermittelt dies den Eindruck, dass die User lediglich abgeschoben werden sollen, und die Admins nicht mal irgendeine Ahnung haben, was sie tun solllen. Darüber hinaus, nutzen alle bloß ein Plugin und sind nicht mal ein wenig einzigartig.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
  2. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    ICH sage mal so als Haupt Server würde ich sowas nie nutzen wenn ich so einen hätte würde ich ihn regelrecht nur als spaß server nutzen und nebenbei ohne i-welche mods alles laufen lassen nur so zum fun :D

    Das ist meine Meinung auserdem mache ich mir da nicht so die Dicken Eier rum ist ja auch Geschmackssache !
     
    #2
  3. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Naja, als Ergänzung ist es ja auch nicht schlecht. Nur als Hauptserver etwas - Dürftig.
     
    #3
  4. Jap ich seh in letzter Zeit auf der Serverliste in den News dauernd
    Das nervt echt gewaltig. Ich frag mich was an diesem Unsinn so toll sein soll.
     
    #4
  5. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Ja es regt mit der Zeit echt auf.
    Ich meine:
    SOOOOO EINZIGGARRTIIIIIGGG ist es ja nicht oder?.

    ICH spiele in letzter Zeit wirklich nur auf ANTI-Hungergames Servern.
    Sobald ich höre, dass jemand Hungergames will leave ich ^^.
     
    #5
  6. Die News werden damit nahe zu vollgespammt, hab aber noch nicht geguckt ob es immer der gleiche Server ist der meint sich
    zu nennen oder was weiss ich was. Hab mich immer gefragt was das ist und als mir dann gesagt wurde was das ist hab ich schon sehr dämlich geguckt
    was das für ein Müll ist :D
     
    #6
  7. minority-gaming
    Offline

    minority-gaming

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    76
    hmm vielleicht sollte man ne News schreiben, dass man Hunger-Games nicht drauf machen wird, vielleicht kommen dann alle sinnvollen user zu einem :)
     
    #7
  8. Sind auch nur Server, genau so wie Eco, server.
    Persönlich habe ich nix dagegen.
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Als spezielles Event, das zum Beispiel am Wochenende läuft, ist es gut geeignet. Aber einen Server mit nur Hungergame zu machen ist echt dämlich. Da hat man nie Stammspieler; nur Kiddies, die zu oft 'Die Tribute von Panem' gesehen haben...
     
    #9
  10. Kingt98
    Offline

    Kingt98

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    22
    Ich denke ab und zu ist es ganz lustig.
    Aber ein HG-Server als Hauptserver zu nutzen ist nicht grade zu Empfehlen.
     
    #10
  11. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    Also ich spiele auch manchmal Hungergames auf nem Server,aber halt eben nur MANCHMAL.Und so ist es auch ganz gut,diese wichtigtuerei von HG Servern ist schon ziemlich übertrieben.


    Mfg
    Glaswartron :)
     
    #11
  12. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Ich bin selber admin von einem HungerGames server,aber ich benutze nicht bloss ein plugin und probiere meine karten die ich baue immer nach den Wuenschen der Spieler zu gestalten!!
    Ausserdem habe ich vorher einen Gs server betrieben aber es hat mir nicht so viel Spass gemacht da ich seleber ehher ein PvP type bin.

    Ausserdem bin ich gearde am ueberlgen sozusagen eine Freebuildarea zu machen wo jeder spieler der sich darum bewirbt seine eigene arena designen kann um die Spieler bei laune zu halten....
    wie findet ihr eignetlich die idee??
     
    #12
  13. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    @plupi

    Tolle Idee,so ist bauen und HungerGames praktisch kombiniert,und das was rauskommt hat auch noch Zweck:)
     
    #13
  14. Sollivan01
    Offline

    Sollivan01

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Also mein Plugin basiert zwar auf den Grundlagen von HG allerdings geht es bei meinem Server um etwas komplett anderes.
     
    #14
  15. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    @Glaswartron thx
     
    #15
  16. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Mich Nerven diese Hungergames Server auch ein wenig, bei uns gibts die meist an Wochenende, ganz klassisch ohne Plugin und den Usern macht's Spaß, für sie ist das dann immer so ein kleines Highlight in der Woche ;)
    Ansonsten, wenn wir mal ein Ründchen zocken möchten begeben wir uns einfach auf andere Hungergames Server ( Jedoch mit eigenen Plugin und klassisch ohne Vareide Maps ;))
     
    #16
  17. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    +1,

    ausserdem finde ich es schade das ein Server ohne HungerGames schon garnicht mehr ein Server ist der UpToDate ist.
    HungerGames ist ein Spiel das man gelegentlich spielt, aber auf dauer wird man wirklich garnix davon haben.

    Am witzigsten finde ich die Spieler die dafür bezahlen unfaire Vorteile zu haben :)

    Naja, jeder muss selbst wissen was er macht und spielt !
     
    #17
  18. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Jaa Da hast du recht!
    Ich finde HungerGames an sich ja ganz lustig und es macht auch Spaß zu überleben.
    Zwar kann man die HungerGame Plugins nicht aus der Welt schaffen, weil sie dazu gehören.
    Meist fehlen auch den Server die User um ein richtiges HungerGame auszuführen.. Sieht man ja wenn man auf einen richtigen offiziellen Server ist da Spielen dann bis zu 200 Leute und dies ist auf kleinen Server fast nicht möglich!

    Feedback:
    Im Großen und ganzen sind sie ganz cool, man sollte es mit dem eigenen Server nicht übertreiben!
     
    #18
  19. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ich wusste irgendwie schon, als ich das erste mal von gehört hab, dass das ausarten wird.
    Bei uns haben schon viele neulinge gefragt, ob wir HungerGames bieten, wir nein und werden es auch nicht machen, und der haut mit dem kommentar "scheiss server" o.Ä. ab. Das is doch nichmehr normal, dass Server, die keine HungerGames führen wollen so als "Nischengesellschaft" abgestempelt werden!
     
    #19
  20. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    ich würd die einfach ignorieren ..auch wenns manchma schwer ist :D ..es ist eigendlich eine frechreit Server zu beurteilen ohne sie überhaubt zu kennen -.- ..vorallem ..wenn ich schon einen Server mit HungerGames suche ...geh ich doch vorher auf die seite und Informiere mich darüber ob der Server sowas bietet -.-
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.