• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anti HungerGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Euch ist aber schon klar das server admins auf wünsche von membern eingehen. Wenn die hungergames wollen dann bekommen sie das auch

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Tja die Geschmäcker scheiden sich...
Die Bücher jedenfalls sind Super, Regen aber auch zum Nachdenken an.

Ich denke, dass HG in MCganz gut sind und manche könnt's wohl auch den ganzen Tag spielen.
Hungergames-Server sind im Grunde ja wie PvP-Server...
Aber auf dauer ists meiner Meinung nach auch langweilig; ich denke, dass ist mehr sowas wie "großes Spleef".

Wer keine HungerGames will, der spielt halt auf nem anderen Server.
Ein Server ohne Grundstücke ist ja auch nicht gleich doof!

HungerGames sind für mich eher mal ein Event auf ner Extramap dass mal veranstaltet wird und wer nicht will spielt halt normal weiter.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
xapfeltortexp' schrieb:
Euch ist aber schon klar das server admins auf wünsche von membern eingehen. Wenn die hungergames wollen dann bekommen sie das auch
Und das ist wiederum Stuss. Man sollte auch rausfiltern, was nich zu abwegig ist und auch ins Serverkonzept passt.Ist bei uns kein HungerGames vorgesehen, gibt es auch keine Hungergames. Auch wenn danach gebettelt wird.

Diamanten
0
Groudon23' schrieb:
xapfeltortexp' schrieb:
Und das ist wiederum Stuss. Man sollte auch rausfiltern, was nich zu abwegig ist und auch ins Serverkonzept passt.Ist bei uns kein HungerGames vorgesehen, gibt es auch keine Hungergames. Auch wenn danach gebettelt wird.

Ja dann ist dein Server nicht vielseitig und geht auch nicht auf "test's" mit Plugins bzw Spiele ein.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Jetz hör du mir mal auf! Wenn du das mit mir ausdiskutieren willst, dann per PN! Außerdem: Es ist meine Meinung. Ein "Test" ist bei Hungergames nicht nötig. War schon auf einigen dieser supertollen Hungergames-Servern und es war zu Deutsch: Sch....

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich habe auch schon über Hungergames als Zusatz-Welt für nebenbei nachgedacht,
bin mal gespannt was die User zu sagen.

Als HauptMap oder reiner HG Server finde ich das aber auch irgendwie langweilig...

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich finde auch dass die Plugins dafür noch nicht so ausgereift sind..

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Survival-Games habe ich mal angetestet, aber das ist ja absolut unausgereift, direkt nach'm ersten Test habe ich 6 Tickets eingereicht.
Aber ich schau mir mal andere an, ma sehen ob die besser taugen.

Jannik95

Minecrafter
Diamanten
0
Ich glaube, dass keiner solche Server als Hauptserver nutzt.

Ich spiele gerne Hungergames und wenn, dann auch mal 2 Std. am Stück. Ich kenne auch einige Server, wo man nur mit seinen Freunden spielen kann. Dann macht es auch extrem Spaß. Überzogen finde ich diese 200-Slot Server...

Raxa

Minecrafter
Diamanten
0
Ich Hab das auch nur als NebenSpiel für meine User! Wer will kann spielen! Am blödesten sind die Server wo man während eines Games nicht joinen kann!

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Wir haben das bloss kurzzeitig. Da wir noch im aufbau sind und dann iwann auch mal pause machen wollen. :D
Mein Fazit: Auf großen SG/HG servern kann man ab und zu gut spielen, kleine gelegenheitsrunden sind angenehm :D
mfg foenix

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Jop ich fand es eine Zeit lang auch mal ganz interessant. Aber Leute vergesst nicht, das ist nur ein Trend und der wird genauso schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist. Eine absolute Modeerscheinung, wie das Internet ;)
Ne mal im Ernst, Leute die HG-Server haben jetzt grad ihre Hochphase, so wie RPG Server nach der 1.6 oder Creative Server nach der 1.8 ... sowas kommmt geht.

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Mein HungerGames ist 100% Selfmade ;)

Und zwar habe ich eine War Map in der Pampa erstellt wo die User spawnen.
Beim Start geht jeder User in ein Häuschen und wartet ab bis ich: " LOS" sage...

ab da OHNE REGELN ;)

PS: Wieso muss man denn immer alles uniformieren und mit einem PlugIn alles gleich aussehen lassen??

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben