CrafterDaniel
Vorarbeiter
Kennt jemand ein plugin gegen Nodus
NoCheat++ geht net
NoCheat++ geht net
CrafterDaniel' schrieb:man kann items cheaten -.-
naja habe openinv und kann es prüfen lalala heute ein gast so 5 minuten on 100dias gehabt oder so direkt dynamic bann
mal schauen obs von mojang bald mal was gibt gegen mods wie solche
Ja, dieser Bug schon! ...Serial1990' schrieb:CrafterDaniel' schrieb:man kann items cheaten -.-
naja habe openinv und kann es prüfen lalala heute ein gast so 5 minuten on 100dias gehabt oder so direkt dynamic bann
mal schauen obs von mojang bald mal was gibt gegen mods wie solche
Dies wurde durch Craftbukkit behoben. Update es mal
Ist vor ein paar Minuten onlineflyerfour' schrieb:So ein Anti Nodus ist programmierbar und ist auf emperion bzw. Ist in der Entwicklung und dann auf emperion![]()
Und was machst du wenn ich einfach "-chat -" eingebe?Ich habe einen Cracked server (Emperion) dort ist es einfach ihn zu blocken da ich einfach am Anfang sagen kann gebt ein( - ) ein.
Benni1000' schrieb:Ich habe einen Cracked server (Emperion) dort ist es einfach ihn zu blocken da ich einfach am Anfang sagen kann gebt ein( - ) ein.
Und was machst du wenn ich einfach "-chat -" eingebe?
Dann erscheint ein "-" im chat.
Heißt du hast keine Möglichkeit Nodus zu blocken. Einige Funktionen ja andere aber nicht und ganz bestimmt nicht den ganzen Client (außer mit Spout)!Toastbrot_290' schrieb:Moin,
wie Gator schon sagte ist das nicht möglich. Du hast keine Möglichkeit auf den Client der User zuzugreifen.
Spout ist eine Möglichkeit den Client so zu verändern wie du es gerne möchtest (Blöcke, Mods etc. einfügen) und alles andere zu blocken.
Mfg
Toast
1. Man kann den Cha Prefix in der Config ändernIgneel schrieb:Schonmal davon gehört, dass man in Plugins einstellen kann, dass es eine genaue Übereinstimmumg haben soll? Dann wars das wieder mit dem -chat
Bitte lass das mit dem dumme Kommentare ablassen wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast.Schonmal davon gehört, dass man in Plugins einstellen kann, dass es eine genaue Übereinstimmumg haben soll? Dann wars das wieder mit dem -chat
Ist vor ein paar Minuten online
lg