• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anti Votifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Trommelwirbel.jpg

€: Das war nicht an .Alduin. :D du warst eine Minute einfach schneller :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja das dachte ich mir auch schon das das nicht an mich gerichtet war ^^

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
ich sag nur so viel ohne votifier wäre minetime.me garantiert nicht auf dem ersten platz und sich stimmen zu kaaufen ist z.B. im echten leben also real life verbohten.

Diamanten
0
McBeam' schrieb:
Jup , ich bin dafür das votifer raus kommt und die Events wieder kommen !
Früher konnte jeder gute server ein votescript schreiben konnte , Jet kann jedeer Idiot Voten und so , das nervt !
Also votifer raus , und die scripts erlauben
Auf deinem Server wird dafür geworben das wenn man votet man eine bestimmte Anzahl an Diamanten erhällt...

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Jup , ich bin dafür das votifer raus kommt und die Events wieder kommen !
Früher konnte jeder gute server ein votescript schreiben konnte , Jet kann jedeer Idiot Voten und so , das nervt !
Also votifer raus , und die scripts erlauben
Ich zitiere als Einleitung mal einen Satz über den du dir Gedanken machen solltest.
Jet kann jedeer Idiot Voten und so , das nervt !
Mhm, ich wette du hattest nur ein Votescript weil du irgentjemanden hattest der es geschrieben hat, oder du hast es gleich gekauft.
Du konntest vor ein paar Wochen nichtmal permissions einrichten, also warum maßt DU es dir an andere als "idioten" zu bezeichnen?

Ich finde die Server die früher VoteScripts benutzt haben waren einfach nur schei**e.
Warum? Weil Votescripts egal in welcher Art und Weise schlecht sind.
Ich hätte für meinen Server auch ein Votescript schreiben können, und habe es aus Protest nicht getan.
Ich hate auch extra einen Thread eröffnet der um ein verbot der Votescripts ansuchte.
Was dann passiert ist weis eh jeder: Votifier.

Tobseb

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tobseb
Hamsterboy1' schrieb:
ich sag nur so viel ohne votifier wäre minetime.me garantiert nicht auf dem ersten platz und sich stimmen zu kaaufen ist z.B. im echten leben also real life verbohten.
Minetime war ohne Votifier auch auf dem 1. Platz ... Die Dominanz wurde eher durch Votifier in Frage gestellt ...

The_Miner

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde der Votifier ist für Server die klein anfangen eine feine Sache, da man zu Anfang wirklich sehr wenig aktive User hat und man mit der Belohnung den Server in der Liste pushen kann.
Die Großen Server profitieren davon aber immernoch, obwohl sie schon den Server voll mit Usern haben. Das drückt den kleinen wieder ein paar Plätze runter.

S

Samses_I

Guest
Ich finde den Votifier gut, solange man nur kleine Dankeschöns (z.B. einen Goldbarren) bekommt. Das ist nicht viel, aber ein Ausdruck des Dankes vom Server. "Vote und bekomme 999 Diamanten, 5 Städte und einen Porsche noch dazu!" ist (wie's in Österreich so schön heißt) zum Scheissen gehen.
Daher bin auch auch der eine Trottel, der 'Nicht gut aber Dafür' genommen hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben