1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev | Architekt | Builder GESUCHT | Townville sucht DICH

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LoganBwDE, 20. Januar 2015.

  1. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hallo,

    Als Verstärkung für unser bescheidenes Team, suchen wir ab heute fähige Developer und Architekten bzw. Builder. Falls du die Lust und Erfahrung bzw. Kenntnisse besitzt,die unten aufgeführt sind, so kannst du uns gerne kontaktieren :D

    Gliederung:

    1. Unser Server
    2. Architekt / Builder
    3. Developer
    4. Kontaktmöglichkeiten
    5. Schlusswort


    1. Unser Server

    Was ist überhaupt unser Server?
    Unser Server namens Townville ist bereits öffentlich zugänglich und besitzt zurzeit einen Reallife-Server mit Wirtschaftssystem und weiteren Einfällen. Desweiteren bieten wir verschiedenste Minigames wie BedWars und Survivalgames an. Wir haben eine große Lobby bauen lassen, die unser Mittelpunkt unseres Server-Netzwerkes repräsentiert.

    Unser Server wird momentan gesponsert von InrageGaming bzw. dem Owner SonnyFly.
    Wir besitzen, durch einen leistungsstarken Root, genug Ram und weitere Resourcen, um komplett laggfrei zu spielen,was natürlich jeder möchte.

    2. Architekt / Builder

    2.1 Was solltest du haben?
    • Geistige Reife
    • Regelmässige Online-Zeiten
    • Kommunikativ ( z.B. Teamspeak )
    • Kenntnisse im Bereich Bauen sowie WorldEdit
    2.2 Was für Aufgaben erwarten dich?
    • Bauen von Minigame-Lobbys
    • Bauen von Minigame-Arenen
    • Bauen von anderen Schauplätzen wie Lobby und weiterem in Planung
    2.3 Was bekommst du für Rechte als Architekt / Builder?

    Du erhältst Zugang zu unserem Architekten-Server, zu unserem speziellen Architekten-Bereich in unserem Forum sowie alle Rechte zu WorldEdit und Gamemode etc. und den Prefix [Architekt]

    3. Developer

    3.1 Was solltest du haben?
    • Geistige Reife
    • Regelmässige Online-Zeiten
    • Kommunikativ ( z.B. Teamspeak )
    • Kenntnisse im Bereich Programmieren
    • Kenntnisse von Java Programmierung in Zusammenhang mit der Bukkit-Api
    3.2 Was für Aufgaben erwarten dich?
    • Programmieren mit der Bukkit-Api -> Plugins für den Server
    • Programmieren von Addons für unser Forum
    3.3 Was bekommst du für Rechte als Developer?
    • Zugriff zu FTP
    • Zugriff zur Konsole
    • Zugriff auf mehrere Datenbanken
    • Zugriff auf TS3-Rechteverwaltung
    • Zugriff auf alle nötigen Befehle Ingame
    • Zugriff auf den Admin Bereich im Forum
    • Prefix [Developer] Ingame, Im TS und im Forum
    4. Kontaktmöglichkeiten

    Email: mail@townville.de
    Forum: -> siehe Weitere Infos
    Ingame -> siehe Weitere Infos
    TS3 -> siehe Weitere Infos

    Weitere Infos auf: https://www.minecraft-server.eu/server/index/104230/townville

    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, so wende dich an mich hier im Forum, unter diesem Thread oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

    Dann bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und hoffe auf deine Anfrage.
    Gruß
    LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    #Wir suchen immer noch ;D
     
    #2
  3. eldar53121
    Offline

    eldar53121

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hi ich heiße Kimil (in rl Anton) und ich mag Kekse :D.Ich wollte mich als builder Bewerben weil ich so ziemlich gut Bauen kann :) und habe ich schon erwähnt das ich kekse mag?egal ok ich würde gerne ein builder sein weil ich gerne Moderne/alte Gebäude baue.Ich baue faction spawns,creation Maps,minigame Maps usw.Da ich immer an vielen verschieden Maps baue Habe ich immer viele Maps Parat,dauert aber leider etwas länger.Ich bin respektvoll und hacke nicht :D Ich bin Kommunikativ und kann so faßt jeden tag spielen.Ich hoffe TOTALdas ich angenommen werde und ICH MAG KEKSE
    KIMIL[​IMG]
     
    #3