Hallo,
Als Verstärkung für unser bescheidenes Team, suchen wir ab heute fähige Developer und Architekten bzw. Builder. Falls du die Lust und Erfahrung bzw. Kenntnisse besitzt,die unten aufgeführt sind, so kannst du uns gerne kontaktieren
Gliederung:
1. Unser Server
2. Architekt / Builder
3. Developer
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Schlusswort
1. Unser Server
Was ist überhaupt unser Server?
Unser Server namens Townville ist bereits öffentlich zugänglich und besitzt zurzeit einen Reallife-Server mit Wirtschaftssystem und weiteren Einfällen. Desweiteren bieten wir verschiedenste Minigames wie BedWars und Survivalgames an. Wir haben eine große Lobby bauen lassen, die unser Mittelpunkt unseres Server-Netzwerkes repräsentiert.
Unser Server wird momentan gesponsert von InrageGaming bzw. dem Owner SonnyFly.
Wir besitzen, durch einen leistungsstarken Root, genug Ram und weitere Resourcen, um komplett laggfrei zu spielen,was natürlich jeder möchte.
2. Architekt / Builder
2.1 Was solltest du haben?
Du erhältst Zugang zu unserem Architekten-Server, zu unserem speziellen Architekten-Bereich in unserem Forum sowie alle Rechte zu WorldEdit und Gamemode etc. und den Prefix [Architekt]
3. Developer
3.1 Was solltest du haben?
Email: mail@townville.de
Forum: -> siehe Weitere Infos
Ingame -> siehe Weitere Infos
TS3 -> siehe Weitere Infos
Weitere Infos auf: https://www.minecraft-server.eu/server/index/104230/townville
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, so wende dich an mich hier im Forum, unter diesem Thread oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Dann bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und hoffe auf deine Anfrage.
Gruß
LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
Als Verstärkung für unser bescheidenes Team, suchen wir ab heute fähige Developer und Architekten bzw. Builder. Falls du die Lust und Erfahrung bzw. Kenntnisse besitzt,die unten aufgeführt sind, so kannst du uns gerne kontaktieren
Gliederung:
1. Unser Server
2. Architekt / Builder
3. Developer
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Schlusswort
1. Unser Server
Was ist überhaupt unser Server?
Unser Server namens Townville ist bereits öffentlich zugänglich und besitzt zurzeit einen Reallife-Server mit Wirtschaftssystem und weiteren Einfällen. Desweiteren bieten wir verschiedenste Minigames wie BedWars und Survivalgames an. Wir haben eine große Lobby bauen lassen, die unser Mittelpunkt unseres Server-Netzwerkes repräsentiert.
Unser Server wird momentan gesponsert von InrageGaming bzw. dem Owner SonnyFly.
Wir besitzen, durch einen leistungsstarken Root, genug Ram und weitere Resourcen, um komplett laggfrei zu spielen,was natürlich jeder möchte.
2. Architekt / Builder
2.1 Was solltest du haben?
- Geistige Reife
- Regelmässige Online-Zeiten
- Kommunikativ ( z.B. Teamspeak )
- Kenntnisse im Bereich Bauen sowie WorldEdit
- Bauen von Minigame-Lobbys
- Bauen von Minigame-Arenen
- Bauen von anderen Schauplätzen wie Lobby und weiterem in Planung
Du erhältst Zugang zu unserem Architekten-Server, zu unserem speziellen Architekten-Bereich in unserem Forum sowie alle Rechte zu WorldEdit und Gamemode etc. und den Prefix [Architekt]
3. Developer
3.1 Was solltest du haben?
- Geistige Reife
- Regelmässige Online-Zeiten
- Kommunikativ ( z.B. Teamspeak )
- Kenntnisse im Bereich Programmieren
- Kenntnisse von Java Programmierung in Zusammenhang mit der Bukkit-Api
- Programmieren mit der Bukkit-Api -> Plugins für den Server
- Programmieren von Addons für unser Forum
- Zugriff zu FTP
- Zugriff zur Konsole
- Zugriff auf mehrere Datenbanken
- Zugriff auf TS3-Rechteverwaltung
- Zugriff auf alle nötigen Befehle Ingame
- Zugriff auf den Admin Bereich im Forum
- Prefix [Developer] Ingame, Im TS und im Forum
Email: mail@townville.de
Forum: -> siehe Weitere Infos
Ingame -> siehe Weitere Infos
TS3 -> siehe Weitere Infos
Weitere Infos auf: https://www.minecraft-server.eu/server/index/104230/townville
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, so wende dich an mich hier im Forum, unter diesem Thread oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Dann bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und hoffe auf deine Anfrage.
Gruß
LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
Zuletzt bearbeitet: