• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt gefällig? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBoub

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xBoub
Hey :),

ich bin auf der Suche nach einem Server, möglichst ein RPG-Server,
der sich noch komplett im Aufbau befindet und zudem noch Ver-
stärkung von einem Architekten/Builder benötigt.
Der Server sollte bereits Developer, Admins, etc. besitzen, damit
die Existenz des Servers über einen längeren Zeitraum wenigstens
ein wenig gewährleistet ist.
Wenn ihr Interesse oder/und Fragen habt, beispielsweise zu genauere
Informationen, Qualifikationen, etc. habt, schreibt mir hier eine
private Nachricht oder in Skype (jxxsaskexxj)

LG xBoub

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Alter und Referenzen wären schon nicht schlecht, um zu wissen ob du überhaupt zu etwas taugst oder wir viele, viele Andere nur so tust als ob

Palandria

Minecrafter
Diamanten
0
Ein paar Referenzen wären ganz gut. Melde dich doch vlt auch mal per PN.
Infos solltest du bei uns im Profil genug finden

xBoub

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xBoub
Geschlossen!

Aufgrund von vielen Anfragen beende ich vorläufig diesen Thread um ein Überblick zu behalten, damit ich allen Interessenten gerecht werden kann und ihnen jeweils auch die gleichen Chancen zuzuteilen.
Dankeschön für eurer Interesse :)

LG xBoub

PS: Referenzen reiche ich gerne nach, beispielsweise habe ich im Forum "Bauwerke" einen kleinen Mini-Palast veröffentlicht:
-> http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?18168-Mini-Palast&highlight=Mini-Palast

Und von einem ehemaligen Server, wobei ich dort nur die Brücke und die Hafenanlage gebaut habe:
-> http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?20352-Spawneinblicke&highlight=Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben