1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekten gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pekthor, 26. Oktober 2015.

  1. Pekthor
    Offline

    Pekthor

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo User,

    Ich heiße Stefan bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich möchte einen Minecraftserver releasen der das Thema Citybuild/Wirtschaft trägt.
    Dazu benötige ich allerdings die Baukunst vieler guter Architekten.

    Zum Server:

    - Stadt mit vielen Themengebieten/Stadtteilen wie zb. Schlossviertel, Altstadt, Skyline, Rom, China etc..
    - Wirtschaftssystem mit Arbeitgeber und Arbeitnehmerprinzip (geplant)
    - durch möglichst wenig Ports und Einkaufsstraßen soll Bewegung auf dem Server geschaffen werden. (keine Ballungsgebiete)
    - Spleefliga mit eigenem Spleefmanager und Stadion geplant
    - Stadtleben
    - Landgrundstücke / Dörfer für Bauer und Co.
    - weitere Möglichkeiten stehen offen
    - TS3 vorhanden

    Zu Euch:
    - min. 16 Jahre jung ( bei geistiger Reife geht auch jünger. Jedoch nicht jünger als 12 Jahre)
    - Teamworkfähigkeit muss deutlich ausgeprägt sein
    - Kreativität ist unerlässlich
    - Lojalität des Servers und der Admins gegenüber
    - keine Alleingänge/ Entscheidungen
    - höffliche Ausdrucksweise
    - geistige Reife (Vorbildfunktion)
    - Referenzmaterial zum Zeigen bei der Bewerbung

    Baustil in folgenden Kategorien:
    Modern, Römisch, Schlösser etc, Wolkenkratzer, Dörfer, Brücken, Altstadt, Stadion, Landschaft und Gärten, Inneneinrichtung, Stadt

    Kontakt zu mir:

    - hier im Forum
    - Skype: pekthor2
    - Betreff: Architekt (bitte immer angeben)

    Weitere Informationen gibt es in einem persönlichen Gespräch.
     
    #1