• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten gesucht!!!

PinkLady

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo User,

Ich heiße Stefan bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich möchte einen Minecraftserver releasen der das Thema Citybuild/Wirtschaft trägt.
Dazu benötige ich allerdings die Baukunst vieler guter Architekten.

Zum Server:

- Stadt mit vielen Themengebieten/Stadtteilen wie zb. Schlossviertel, Altstadt, Skyline, Rom, China etc..
- Wirtschaftssystem mit Arbeitgeber und Arbeitnehmerprinzip (geplant)
- durch möglichst wenig Ports und Einkaufsstraßen soll Bewegung auf dem Server geschaffen werden. (keine Ballungsgebiete)
- Spleefliga mit eigenem Spleefmanager und Stadion geplant
- Stadtleben
- Landgrundstücke / Dörfer für Bauer und Co.
- weitere Möglichkeiten stehen offen
- TS3 vorhanden

Zu Euch:
- min. 16 Jahre jung ( bei geistiger Reife geht auch jünger. Jedoch nicht jünger als 12 Jahre)
- Teamworkfähigkeit muss deutlich ausgeprägt sein
- Kreativität ist unerlässlich
- Lojalität des Servers und der Admins gegenüber
- keine Alleingänge/ Entscheidungen
- höffliche Ausdrucksweise
- geistige Reife (Vorbildfunktion)
- Referenzmaterial zum Zeigen bei der Bewerbung

Baustil in folgenden Kategorien:
Modern, Römisch, Schlösser etc, Wolkenkratzer, Dörfer, Brücken, Altstadt, Stadion, Landschaft und Gärten, Inneneinrichtung, Stadt

Kontakt zu mir:

- hier im Forum
- Betreff: Architekt (bitte immer angeben)

Weitere Informationen gibt es in einem persönlichen Gespräch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben