• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ASyncWorldEdit geht nicht: "Error loading strings file, using internal fallback"

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
habe mal wieder ein Problem^^

ASyncWorldEdit spinnt bei mir etwas, eigentlich klappt es, aber wenn ich was sehr großes mache stürzt der Server ab, auch wenn ich bei "amount of time (in ticks) the server will place a chunk of blocks" eine Zahl über 100 oder sogar 1000 einstelle. Jetzt ist mir im Log dieser Fehler aufgefallen: http://hastebin.com/oqiqiqutuh.vhdl

Mehr steht da auch nicht. Warum ist das aber so? Habe die neuste Version von ASyncWorldEdit, auch ein neu installieren des Plugins hat nichts genützt. Kann auch irgendwie keinen zur Whitelist hinzufügen, da kommt "*Spieler* konnte nicht zur Whitelist hinzugefügt werden". Hat das was damit zu tun?

Danke schonmal für Hilfen.

motte_55

Miner
Diamanten
250
Minecraft
motte_55
ALso mal ganz ehrlich warum nimmst du nicht gleich das Original WorldEdit?
Weil mein Server hat 2 GB ram und ich habe eine riesige fläche mit dem Original markiert und mit wasser belegt (um die 100 Tausend Blöcke). Also ich nehm net diese anderen nimm doch einfach das normale xD
(EMPFEHLUNG)

Oben