Servus,
mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und möchte wieder aktiv ins Java- / Plugin-Development einsteigen.
Ich suche ausschließlich Server-Teams, die aktuell noch keinen Developer haben und jemanden suchen, der technisch von Anfang an etwas aufbauen und mitgestalten kann. Bereits bestehende Dev-Teams mit mehreren Entwicklern suche ich derzeit nicht.
Aktuell arbeite ich an einem Hypixel Skyblock Remake mit derzeit rund 100.000 Codezeilen und entwickle dort aktiv Systeme, Features und Strukturen weiter.
Bisherige Erfahrungen:
Kenntnisse:
Interessant für mich sind besonders:
Wichtig ist mir ein motiviertes Team mit klaren Zielen.
Kontakt am besten über Discord: (unterstrich)kittyvichnikov(unterstrich)
Viele Grüße,
Fabian
mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und möchte wieder aktiv ins Java- / Plugin-Development einsteigen.
Ich suche ausschließlich Server-Teams, die aktuell noch keinen Developer haben und jemanden suchen, der technisch von Anfang an etwas aufbauen und mitgestalten kann. Bereits bestehende Dev-Teams mit mehreren Entwicklern suche ich derzeit nicht.
Aktuell arbeite ich an einem Hypixel Skyblock Remake mit derzeit rund 100.000 Codezeilen und entwickle dort aktiv Systeme, Features und Strukturen weiter.
Bisherige Erfahrungen:
- Lobby-System mit Cosmetics, Suits, Emojis und Gadgets
- Hypixel Skyblock Remake mit vielen eigenen Systemen
- Dungeon Room Algorithmus, welcher Räume ähnlich wie auf Hypixel automatisch generiert und verbindet
- CityBuild / Wirtschaftssysteme
- verschiedene eigene Spigot / Bukkit Projekte
Kenntnisse:
- Java mit praktischer Erfahrung
- Bukkit / Spigot API
- Custom GUIs, Commands, Listener
- Grundkenntnisse MongoDB / MariaDB
- strukturierte Systementwicklung
Interessant für mich sind besonders:
- CityBuild
- Skyblock
- MMORPG
- Minigames
Wichtig ist mir ein motiviertes Team mit klaren Zielen.
Kontakt am besten über Discord: (unterstrich)kittyvichnikov(unterstrich)
Viele Grüße,
Fabian
Zuletzt bearbeitet: