• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Auf der Suche [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

Jinx

Minecrafter
Diamanten
251
Servus,

mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und möchte wieder aktiv ins Java- / Plugin-Development einsteigen.

Ich suche ausschließlich Server-Teams, die aktuell noch keinen Developer haben und jemanden suchen, der technisch von Anfang an etwas aufbauen und mitgestalten kann. Bereits bestehende Dev-Teams mit mehreren Entwicklern suche ich derzeit nicht.

Aktuell arbeite ich an einem Hypixel Skyblock Remake mit derzeit rund 100.000 Codezeilen und entwickle dort aktiv Systeme, Features und Strukturen weiter.

Bisherige Erfahrungen:

• Lobby-System mit Cosmetics, Suits, Emojis und Gadgets
  • Hypixel Skyblock Remake mit vielen eigenen Systemen
  • Dungeon Room Algorithmus, welcher Räume ähnlich wie auf Hypixel automatisch generiert und verbindet
  • CityBuild / Wirtschaftssysteme
  • verschiedene eigene Spigot / Bukkit Projekte

Kenntnisse:
  • Java mit praktischer Erfahrung
  • Bukkit / Spigot API
  • Custom GUIs, Commands, Listener
  • Grundkenntnisse MongoDB / MariaDB
  • strukturierte Systementwicklung

Interessant für mich sind besonders:
  • CityBuild
  • Skyblock
  • MMORPG
  • Minigames

Wichtig ist mir ein motiviertes Team mit klaren Zielen.

Kontakt am besten über Discord: (unterstrich)kittyvichnikov(unterstrich)

Viele Grüße,
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Oben