Hallo Community,
seit wenigen Tagen haben wir zwei neue Möglichkeiten eingebunden mit denen jeder Benutzer uns schnell und unkompliziert Feedback geben kann. Zum einen ist das der auf jeder Seite sichtbare "Feedback" Button am rechten Seitenrand, zum anderen haben wir in der Börse eine Umfrage zur Börsennutzung eingeblendet, welche zwischenzeitlich jedoch beendet wurde.
Nachfolgend wollen wir euch in die Ergebnisse der Benutzerbefragung innerhalb der Börse blicken lassen.
Die erste Frage war "Wie zufrieden bist du mit der Börse?"
Die Frage zwei "Wie nutzt du die Börse?" zielte darauf ab herauszufinden ob mehr Teammitglieder oder Teams gesucht werden. Etwas überrascht bin ich dass so viele "beides" gewählt haben.
Die letzte Frage "Wurdest du fündig?" ist für uns von besonderer Bedeutung, da wir sehr daran interessiert sind ob wir unseren Benutzern auch wirklich weiterhelfen können.
Zu den 3 Fragen hatte jeder Benutzer noch die Möglichkeit in einem Freitextfeld eine Nachricht zu hinterlassen:
Grundsätzlich haben wir schon einige Mechanismen mit denen Doppelaccounts aufgespürt werden. Mir war nicht bewusst dass dieses Thema noch immer ein Problem darstellt.Bitte mehr auf Fack Profile eingehen und die Beiträge dann löschen
Danke das diese Website mir hilft!
Mit diesem Thema beschäftigen wir uns von Beginn an. Wir legen mit den Funktionen "neuste Server", "letzte Servernews", "aufstrebende Server", "Zufallsserver" aber auch unseren Bauwerke Showcase viel Wert darauf auch die hinteren Seiten unserer Serverliste transparent zu machen. Für die kommende V3 wird es auch hier noch weitere Verbesserungen geben, gründsätzlich sind wir hier aber auch für konkrete Vorschläge offen."Berühmte" Server werden viel zu viel und zu oft gepusht. Kleinere Server haben kaum eine Chance jemand zu finden, bzw deutlich schlechter.
Innerhalb der Börse hat jeder Server die gleiche Möglichkeit (nämlich alle 7 Tage) das Thema zu pushen.
Ich finde es ein bisschen ... das man unter den Beiträgen nicht mehr antworten kann sondern nur noch mit PN.
Ich fände es besser wenn auch andere was dazu schrribrn könnten
Ich finde es doof, dass man nicht mehr antworten kann QwQ Ich wanna write QwQ Noticed me Senpais. I miss Xhadius![]()
es sollten die neuen beiträge oben angezeigt werden und nicht die wo am kürzesten geantwortet wurde
Macht weiter so!
Bitte gebt mir geld auf griefergames
ich komme nur zum voten um belohnungen auf meinem server zu bekommen - eure seite ist mir total egal
Liken und Disliken ist ein heikles Thema mit dem wir schon mindestens zwei negative Erfahrungen gemacht haben. Zum einem konnten früher Serverbewertungen bereits negativ bewertet werden, das führte zu Problemen, genauso wie vor wenigen Wochen die Dislike Funktion im Forum: https://minecraft-server.eu/forum/threads/erweiterte-beitragsbewertungen.41934/Ja ich würde vielleicht die Möglichkeit einfügen gute Serverkonzepte/Ideen oder allg die Werbung zu liken oder zu disliken ( Also hübsch aufbereitet) , damit man gleich auch nach viel gelikten Projekten suchen kann, welche immernoch leute suchen. ...
Besser könnte es nicht sein
Ihr seit cool!
echt gut
"Wie nutzt du die Börse" und "Wurdest du fündig" habe ich mal genutzt. aber ja. Ist Nice ^^
MULM MULM MULM
Ich als GommeHD.net Admin habe ein eigenen Minispiel Server aufgabeach Niemand kommt -.-
Super Arbeit Jungs/Mädels
Es gibt soooooviele Supporter und Moderatoren.... ;D
Durch euch habe ich einen guten Freund und Programmierer gefunden. Man sollte die Prefixe evtl. reduzieren. Leute die mehr als 3 Prefixe wählen ist Mumpitz und zeugt von "Ich will einen Rang haben egal welchen". Ggf. den Prefix OP entfernen
Gute arbeit, keine Frage!
Wir freuen uns über jede abgegebene Stimme und Meinung. Wir machen uns bereits im Team über mögliche Umsetzungen Gedanken, freuen uns aber auch gerne auf Diskussionen oder Vorschläge von euch an dieser Stelle.
Viele Grüße,
das Minecraft-Server.eu Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: