• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Authme funktioniert nicht mehr?

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wenn du das sagst, will ich mithelfen:

Was wir brauchen: Pluginliste
Serverlog beim starten des Servers
Versionen der Plugins/Cb-Version

D

deleted21197

Guest
Ich habe auch Porbleme mit Authme.
Manchen Spieler (es ist ganz unterschiedlich) bekommen, wenn sie auf den Server joinen möchten, diese Meldung und können erst gar nicht joinen: "Bad beim lesen von Daten, warten bis Ablauf".
Ich habe schon alle Authme Versionen durchporbiert und habe momentan die Version 2.7.0 drauf.
Dieser Fehler kommt sowohl bei MySQL, als auch bei File Speicherung.

S

Smuil

Guest
Ich habe auch Porbleme mit Authme.
Manchen Spieler (es ist ganz unterschiedlich) bekommen, wenn sie auf den Server joinen möchten, diese Meldung und können erst gar nicht joinen: "Bad beim lesen von Daten, warten bis Ablauf".
Ich habe schon alle Authme Versionen durchporbiert und habe momentan die Version 2.7.0 drauf.
Dieser Fehler kommt sowohl bei MySQL, als auch bei File Speicherung.

Schonmal versucht die Spieler von der Worldmap alle zu löschen? Kann auch sein, dass da was kaputt ist...

D

deleted21197

Guest
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber nun bekommt man diese Meldung, wenn man joinen möchte:
"Session Dataes doesnt corrispond Plaese wait the end of session"

Was hat das zu bedeuten?

D

deleted21197

Guest
Server starte ich immer mal neu, bringt aber nichts :(

Habe jetzt versucht alle Spielerdaten aus dem Weltordner zu löschen, aber es hat nichts gebracht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Server starte ich immer mal neu, bringt aber nichts :(

Habe jetzt versucht alle Spielerdaten aus dem Weltordner zu löschen, aber es hat nichts gebracht :(

Ehm, ich weiß jetzt nicht ob das hilft, aber check mal die Versionen von allen deinen Plugins durch ob die auch kompatibel sind.
Updatet ggf. alle Plugins auf die neuste Version und installiere die neuste Version von Authme. Ich selbst habe allerdings nicht so viel Ahnung von sowas. Fehlermeldungen verstehe ich nur ansatzweise, aber wenn es so ist wie bei dir das keine Fehlermeldung etc. kommt/kam.

Hat bei mir immer das komplette durchchecken der Plugins geholfen.
Aber sei bloß vorsichtig das du das Plugin nur aktualisierst und nicht die wichtigen Daten löschst.

MfG 4ngelKiller

emircanhuehne

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Play3Boy
Hast du ein nitrado Server?

Wenn würde ich dir empfehlen das PLugin zulöschen und über nitrado zuinstallieren
Habe ich auch gemacht funktunierte dann

D

deleted21197

Guest
Nein, ich habe keinen Nitrado Server und Authme ist auf der neuesten Version.
Habe das Problem selber gelöst, indem ich die Sessions deaktiviert habe.
Nun habe ich aber noch ein anderes Problem, das abundzu bei irgendwelchen Spielern auftritt:
[SEVERE] [AuthMe] ERROR: Problem while try to protectInventory, the player SPIELERNAME doesn't exist for AuthMe

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
das sagt das er inv hat aber für authme nicht existiert
das sollte aber nur bei alten unregistrierten spielern kommen

Oben