• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Auto-Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Bestgamerforever' schrieb:
Ich weiß, aber trotzdem fand ich die Idee gut .
Aber jetzt bt sonst hagelt es verwanungen.

MFG
Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, gibts eben eine drauf.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Auch wenn es solche Auto Close Plugins gibt, kann da immer mal ein Fehler passieren, das weniger schlimme wäre das Themen einfach so geschlossen werden, das schlimmste was passieren könnte das alles geschlossen wird.

S

Samses_I

Guest
.Alduin.' schrieb:
Ich bin dagegen, sowas technisiertes finde ich unnötig.
Kann man ja gleich nen Moderations-Bot installieren der Beiträge überprüft und von selbst bearbeitet/löscht und Themen schliesst etc.
"Igitt, Technik!"

Also ich fände die Bots genial. Aber ein Autoclose nach bestimmter Zeit hat mit automatischen Forenprogrammen, die noch dazu intelligent sein müssen, so viel gemeinsam wie ein Dreirad mit einem Space Shuttle.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Du weisst schon das denn alle Moderatoren überflüssig werden wenn die Moderation ein Bot übernimmt -_-

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Ich glaube für diese unterhaltung sollten wir einen eigenen therad aufmachen.
Also ich bin nach wie vor für so einem close nach einem Monat vielleicht kürzer.

Mfg

S

Smuil

Guest
Klar damit würden wir mit einer bestimmten Zeit auch irgendwann weniger benutzte Sammelthreads closen oder andere Threads auf die man dann doch nicht mehr antworten kann und die Folge werden neue Threads sein und das bedeutet die gleiche arbeit für Moderatoren also: NEIN!

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
.Alduin.: ich verstehe dein Problem nicht. Das Plugin/Programm würde nur "Leichenschänder" davon abhalten alte Threads zu exhumieren. Ich glaube kein Moderator schließt gerne Threads die seit einem Monat keiner mehr verwendet hat. Wir reden hier nicht davon alle Mods rauszuwerfen und ein Programm wie "V.I.K.I." aus "I, Robot" zu verwenden. Wir reden davon, dass ein Plugin einmal am Tag einen SQl-Befehl an die Datenbank schickt in dem alle Threads, deren letzte Aktivität länger als einen Monat (oder sonst was) her ist, einfach schließt.

Wir überlegen uns mal ob das ganze Sinnvoll ist und führen es ggf. ein. Evtl. auch nur für einzelne Unterforen.

=> Close?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben