ServerPlugin AutoAntiFlood

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von DASPOT, 22. April 2013.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    [​IMG]

    Ich möchte euch heute ein Plugin vorstellen, dass ich zusammen mit einem Freund entwickelt habe, welcher auch noch auf der devBukkit Page steht. Dieses Plugin ist in erster Linie für Cracked Server gedacht, da es vor Joinbots schützen soll.

    Beschreibung:

    Ihr Server wird in unregelmäßigen Abständen von Gästen(Joinbots) überflutet? Dann ist dieses Plugin ist genau das Richtige für Sie! Das Plugin erkennt Angriffe auf den Server und dann kickt Gäste! Das Plugin aktiviert und deaktiviert sich selbst! Wenn ein Mitglied die Berechtigung zum Joinen hat, kann es auch während das Plugin "aktiv" ist joinen.

    Befehle:

    /antiflood = Versioninfo
    /antiflood on = Aktiviert AutoAntiFlood
    /antiflood off = Deaktiviert AutoAntiFlood
    /antiflood status = Zeigt den AntiFlood Status
    /setflood <amount> = Setzt die maximale Joinrate
    /setfloodrate <ticks> = Set the reducerate in ticks

    Permissions:

    aaf.admin = /antiflood
    aaf.admin = /setflood <amount>
    aaf.admin = /setfloodrate <ticks>
    aaf.bypass = Spieler mit dieser Permission können während Joinbotattacken joinen.

    Installation:

    Kopiere die .jar Datei in den Plugins Ordner ( Download Link unten )
    Reloade den Server
    Editiere die config.yml in plugins/AutoAntiFlood
    Gebe allen Gruppen, die während einer Attacke joinen dürfen und nicht gezählt werden sollen diese Permission: "aaf.bypass"
    Lade das Plugin neu

    config.yml:

    AntiFlood:
    Active: true Aktiviert oder Deaktiviert das Plugin
    MaxJoin: 5 Anzahl der maximalen Joins
    ReduceRateTicks: 200 Länge eines Intervalls in Ticks
    Message:
    KickMsg: 'Sorry %player%, only members are able to join cause of floods. Kickmessage
    ActMsg: Only members are able to join cause of floods! Broadcastmessage wenn AutoAntiFlood aktiv wird.
    DeActMsg: Server is free for all again! Broadcastmessage wenn AutoAntiFlood nichtmehr aktiv ist.

    DevBukkit Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/autoantiflood/


    Wir würden uns über Meinungen zum Plugin freuen ;)
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. Scanner44
    Offline

    Scanner44

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke

    Cooler Plugin danke :D
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Vielleicht übersehe ich hier ja was, aber wie genau soll das funktionieren, wenn der Joinbot einfach zuvor auf dem Server war und die Namen der Spieler, die bereits online waren benutzt? Da die Erkennung ja über den fälschbaren Namen läuft kann der Bot ja auch einfach Spieler nehmen, die die entsprechende Berechtigung haben.

    Für solche Fälle wäre ein Connectlimit über iptables tausendfach einfacher und würde ebenfalls legitime Spieler durch lassen.
     
    #4