Hallo liebe Leute momentan bin ich am bau eines HUBS für mein Projekt dieser steht noch an der Grundsteinlegung.
Da ich nicht sehr creativ beim bauen bin versuche ich mir dennoch große mühe zu geben..
Hier mal ein Einblick des Mittelbrunnens bei nacht:
Ich habe allerdings ein kleines Problem:
In dem Teich sind 3 Frösche diese musste ich mit einer Unsichtbaren Wand einzäunen da sie sonst auf die anderen bereiche gesprungen wären.
Kennt ihr vielleicht eine Bessere Lösung für das Froschproblem?
Andernfalls wie findet ihr es für jemand der nicht wirklich Kreativ ist und sich eigentlich nur mit der Technik (RedStone) + Serververwaltung befasst?
Habt ihr auch verbesserungsvorschläge?
Und bitte seit nicht zu Hart zu mir.. Ich bemühe mich ansatzmäßig Kreativ zu sein..
Danke
Da ich nicht sehr creativ beim bauen bin versuche ich mir dennoch große mühe zu geben..
Hier mal ein Einblick des Mittelbrunnens bei nacht:
Ich habe allerdings ein kleines Problem:
In dem Teich sind 3 Frösche diese musste ich mit einer Unsichtbaren Wand einzäunen da sie sonst auf die anderen bereiche gesprungen wären.
Kennt ihr vielleicht eine Bessere Lösung für das Froschproblem?
Andernfalls wie findet ihr es für jemand der nicht wirklich Kreativ ist und sich eigentlich nur mit der Technik (RedStone) + Serververwaltung befasst?
Habt ihr auch verbesserungsvorschläge?
Und bitte seit nicht zu Hart zu mir.. Ich bemühe mich ansatzmäßig Kreativ zu sein..
Danke