• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[B] 5GB Webspace mit Plesk 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KilledbyMathias

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
KilledbyMathias
Da gebe ich dir recht,
so und jetzt bitte um weitere Bewerbungen.

@hecke, werde die deine
[h=1]Kritik Anehmen und im laufe der Woche abarbeiten...[/h]

Kocacola

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Kocacola97
5GB Webspace bei einem mir unseriösen Host. Ich bleibe bei meinem Host - 4 Euro sind es mir wert, darauf kann ich mich verlassen!
Dennoch super nett, aber meiner Meinung nach sollte man auf die Rechtschreibung achten, wenn man schon einen auf seriös macht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben