1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Dezi. Root Server, Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Cal44, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cal44
    Offline

    Cal44

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1
    Nabend, ich biete hier einen Root Server der Firma Webtropia an.

    Daten:

    CPU: Intel XEON E3-1230v2
    Ram: 16 GB DDR3 ECC
    HDD: 2 x 1 TB Enterprise-Edition
    Lan: 1 x 1.000 Mbit
    Traffic: Unlimited
    1 IPv4 Adresse (eigentlich 2, eine wird jedoch für iLO Advanced benutzt, kann jedoch auf den Server umgeschaltet werden)
    Preis: 70€/Monat

    Der Vertrag läuft noch ca. 22 Monate. Ich wäre jedoch bereit, eine Monatsmiete zu übernehmen.

    LG
     
    #1
  2. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    m.M.n nicht sehr vertrauenswürdig. Gerade mal ein Beitrag, keine näheren Infos über dich, über die Gründe wieso du ihn anbietest und und und. Ach und btw: Kommerz ist soviel ich weiß verboten :)
     
    #2
  3. C64
    Offline

    C64

    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.