• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[B] Dezi. Root Server, Vertragsübernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cal44

Minecrafter
Diamanten
0
Nabend, ich biete hier einen Root Server der Firma Webtropia an.

Daten:

CPU: Intel XEON E3-1230v2
Ram: 16 GB DDR3 ECC
HDD: 2 x 1 TB Enterprise-Edition
Lan: 1 x 1.000 Mbit
Traffic: Unlimited
1 IPv4 Adresse (eigentlich 2, eine wird jedoch für iLO Advanced benutzt, kann jedoch auf den Server umgeschaltet werden)
Preis: 70€/Monat

Der Vertrag läuft noch ca. 22 Monate. Ich wäre jedoch bereit, eine Monatsmiete zu übernehmen.

LG

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
m.M.n nicht sehr vertrauenswürdig. Gerade mal ein Beitrag, keine näheren Infos über dich, über die Gründe wieso du ihn anbietest und und und. Ach und btw: Kommerz ist soviel ich weiß verboten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben