• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[B]Großen Minecraftserver (Testphase)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GammelHD

Minecrafter
Diamanten
0
Großen Minecraftserver (Testphase)
Hallo Minecrafter,

Wir von MinePlanet brauchen einen Sponsor der mindesten dieses aufgaben erfüllen kann:

Domain:

Also wir brauchen auch eine Domain z.b MinePlanet.de weil wir ein
Deutscher Server sind oder MinePlanet.Play

Anforderungen:

- 8-12GB RAM
- Eigene Slotanzahl
- FTP Zugang
- Webinterface
- Webspace [Unbedingt noch nicht nöttig]
- Ts3 Server mindestens 50 Slots [Unbedingt noch nicht nöttig]

Gegenleistung: Wenn der Server beühmt ist [Minecraft]
Kriegt ihr 25-50 % der einahmen !
Natürlich werdet ihr Sponsor im Chat gennant .
Euer Banner im Forum !
Tafel am Spawn mit eurem namen !

Informationen:
E-Mail: musicpxvi@googlemail.com

Tr1ck_st4r

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ChaosBlaster
Vielleicht wären einige Informationen über das Server System - Thema sehr nett.

Und, zu dem würde ich auch noch wissen wollen was für Team Mitglieder ihr habt, Coder usw.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Ich finde, 8-12GB Ram sind echt übertrieben. Man kann auf 4GB Ram bei einer ordentlichen Serverkonfiguration ohne weiteres 60-80 Spieler spielen lassen. Überdenke es nochmal, weil 8-12GB Ram sponsort kein Mensch. :)

L

lukassy1LP

Guest
Ich sehe das richtig? angenommen ich finanzier euch den Server. Ich würde, sollte aus dem Server überhaupt etwas werden, höchstes 50% der Einnahmen bekommen wenn ich den Domain + den Server mit übertrieben 12 GB RAM finanzieren würde? und ihr den Rest für Plugins auf den Server stellen und einen Spawn bauen. :D
Ich bin mir sicher mit diesem Konzept kommt ihr nicht weit...

Piet26

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Piet26
Sorry aber das wird schwer

Also auch wir zählen uns schon zu größeren Servern und auch obwohl wir selber uns Finanzieren haben wir keine Sponsoren.

Wieso sollte euch dann einer Finanzieren wenn es genug Server gibt die schon was garantieren können ???

Es soll keine Angeberei sein aber auch alle anderen fangen klein an !! Kurz gesagt erst selber geld reinstecken danach wenn ihr was vorlegen könnt dann nach sponsoren suchen.

keegan

Minecrafter
Diamanten
0
Großen Minecraftserver (Testphase)

Gegenleistung: Wenn der Server beühmt ist [Minecraft]
Kriegt ihr 25-50 % der einahmen !]

Wenn Ich sowas schon lese weis Ich, dass daraus nichts werden kann..
Wo ist hier die Mutivation? Die Wettbewerbsfähigkeit? Der drang etwas zu erreichen? Etwas auf zu bauen? IRGENDWAS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben