DieKuhMachtMuhh
Minecrafter
Ich biete euch in diesem Thema einen Minecraft Server an, ich bitte darum das Thema zuerst zu lesen und dann die Fragen zu stellen! Danke
Was biete ich?
Ich biete euch einen Minecraft Server (Slot beliebig wählbar, bleibt dabei bitte Realistisch!) mit Anfangs 2 GB RAM diese kann man nach Absprache erhöhen lassen (Außer ihr wisst das ihr schon mehr braucht (Nachweis muss erbracht werden).
Voraussetzungen
Wie immer gibt es Voraussetzungen um einiges zu Regeln
Gegenleistung
Da ich euch nichts vorschreiben will, macht bitte die Gegenleistung selbst. (Nehmt bitte nicht immer diese Standard GGL)
FAQ
Wie lange wird der Server gesponsort?
Der Server wird solange gesponsort wie ihr ihn nutzt. Sollte dieser inaktiv werden wird er Automatisch gelöscht
Kann ich die Slots aufstocken?
Ja, aber ich bitte darum mich davor zu Infomieren
Kann ich mehr RAM bekommen?
Wenn mehr RAM gebraucht wird, werden wir ihn erhöhen
Server verfügbar
2/2
Was biete ich?
Ich biete euch einen Minecraft Server (Slot beliebig wählbar, bleibt dabei bitte Realistisch!) mit Anfangs 2 GB RAM diese kann man nach Absprache erhöhen lassen (Außer ihr wisst das ihr schon mehr braucht (Nachweis muss erbracht werden).
- FTP Benutzer (Zum hochladen der Plugins und bearbeiten der Serverdatein etc)
- Webinterface
- One-Click Addon installer (Plugins)
Voraussetzungen
Wie immer gibt es Voraussetzungen um einiges zu Regeln
- Mindestens 14 Jahre alt
- Kenntnise im Einstellen von Server und Plugin
- Vorhandenes Konzept
Gegenleistung
Da ich euch nichts vorschreiben will, macht bitte die Gegenleistung selbst. (Nehmt bitte nicht immer diese Standard GGL)
FAQ
Wie lange wird der Server gesponsort?
Der Server wird solange gesponsort wie ihr ihn nutzt. Sollte dieser inaktiv werden wird er Automatisch gelöscht
Kann ich die Slots aufstocken?
Ja, aber ich bitte darum mich davor zu Infomieren
Kann ich mehr RAM bekommen?
Wenn mehr RAM gebraucht wird, werden wir ihn erhöhen
Server verfügbar
2/2