• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[B] Webseiten für Minecraft-Server

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit mal eine Webseite für einen Minecraft-Server geschrieben und möchte hier das alles gerne anbieten!
Also wenn ihr eine Webseite für euren Server braucht: Bei mir melden!

Funktionen:
  • Spieleranzeige (Name + Skin)
  • IP-Test (Online oder Offline)
  • W3C konform
  • HTML 5 (neueste Technologie)
  • Design auf absprache (Skype erforderlich)

Was ich von euch will:
  • Einbettung eine "Subscribe"-Widget (YouTube Kanal von mir)
  • Watermark auf jeder Seite am Ende der Seite

Wer Interesse hat bitte per PN oder Skype melden!

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Echt cool, eine Webseite hat eine Ladezeit von Rund 5 Sekunden bei einer 100 mb/s Leitung. Sowas wie Impressum hast du wohl auch noch nicht gehört und das Bild sagt ja auch alles:

http://wbkkramer.de/screen/1543.png

Finde den Fehler.

Das mit dem Bildern wird bald gefixt, da müssen noch ein paar geschossen werden.
PS: Der Server auf den diese Seite liegt ist noch nicht auf das neue System umgezogen und läuft derzeit nur mit 1 MB/s.
Das wird aber in 3-4 Tagen auch gefixt.

PPS: Man kann für 0€ nicht das verlangen was man für 1000€ bekommen würde?

Edit: eine 100 MBit Leitung ist etwas anderes als eine 100 mb/s Leitung. 100 MBit sind nur 10 mb/s. Klugscheißen kann ich auch.

Zuletzt bearbeitet:

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also kramer, das Problem scheint gefixt zu sein. Die Seite lädt bei meinen sensationellen 1 mbit/s in ca. 1-2 Sekunden. Das Desing der Seite finde ich auch ganz interessant. ICh weiß nur nicht, wie das bei minecraft-servern passen würde...

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Oh, cool. Klugscheißen geht weiter: Raid 0 auf einem Webserver? ;(
Wird lustig wenn nur eine einzige Platte ausfällt. :p

Oben