Ich habe das auch kurz mal eingeführt.
Bringt eigendlich garnichts, weil die alle sowieso durch das 14+ Portal gehen, daher die schon wissen, dass man beim 14- gebannt wird.
Und im Nachhinein kriegen sie dann den Ban beim Regelbruch

Wenn Leute schon nicht ehrlich sind, halten sie sich wahrscheinlich auch nicht an die Regeln. Und ob die User sich an die Regeln halten, interessiert die Owner wohl am meisten... glaube ich zumindest.
@OffTopic
Ich werde auch erst im August 14, aber manchmal schäme ich mich 13 zu sein, wenn ich mir so andere Personen in meinem Alter ansehe und dann denke "WTF ist bloß mit denen los?".
Alle 12-13 Jährigen haben eine unterschiedliche Reife.
In meiner Klasse gibt es halt einige von "denen", welche ich eher in die Kategorie "13 Jahre alt aber im Kopf noch 10" packen würde. Ich glaube als 13 Jähriger sollte man nicht andauernd irgendwelche (schlechten) kopierten Witze aus dem Internet seinen Freunden in der Schule erzählen.
In Minecraft ist das was anderes. Ich denke wenn man dem Owner bzw. einem Team-Mitglied des jeweiligen Servers beweisen kann das man die nötige Reife hat ist das ganz ok. Das Problem ist halt, was eine Menge der "älteren Spieler" stört, die durchaus hohe Stimme, die ab und zu sogar bei 14 Jährigen zu hören ist. Oder halt die miserable Rechtschreibung. Hier und da ein paar Fehler kann man durchaus noch verstehen, aber Sätze die in den Bereichen Grammatik und Rechtschreibung einfach aussehen als hätte der Verfasser seinen Kopf auf die Tastatur gehauen... da denkt ich selber manchmal "Und der Typ ist so alt wie ich?".
Für die, die zu faul waren zu lesen und es einfach überflogen haben:

D)
Ich finde einen Ban bei der Registration ganz ok, schließlich verlangt der Owner ein gewisses Mindestalter. Und wenn man dann später mal auf den Server zurück kommt, kann man ja im Forum des Servers (welches die meisten haben sollten^^) dem Server-Team klarmachen, dass man nun alt genug ist.
MfG 4ngelKiller ~